Werdervision Songcontest #114

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, übertreib mal nicht. Im Radio laufen doch noch ein paar andere Sachen als Volbeat. Ist ja nicht Bon Jovi oder Bryan Adams. Ich denke dein Eindruck ist darauf zurückzuführen, dass du ansonsten nur "hart, härter, am härtesten" hörst. ;)

Ich höre nicht nur harte Sachen ;)
Das neue Album ist defintiv mehr Pop und Radiotauglich als alle Alben davor.
Ich finde sowas immer ein bisschen Schade, aber aus Sicht der Band macht das natürlich Sinn.

Wenn ich jetzt sage, dass sogar ich die jetzt hören kann, nimmst das zurück, oder? :D

Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

@Torbinsky: Eine Konsensband waren Volbeat schon immer. Früher war das eben auf Subkulturen beschränkt, jetzt schließt das mehr und mehr "Normalos" mit ein. Eingängig fand ich die schon immer, aber der Metalanteil ist zurückgefahren worden. Das stimmt natürlich. Trotzdem würde ich die nie auf eine Stufe mit den genannten stellen.

Die älteren Sachen sind geil.Das neue Album ist weichgespültes Zeug für das Radio.

ich hab mir kürzlich alles verfügbare bestellt und komme jetzt nach und nach zum Hören. Mir gefallen die alten Sachen auch besser, wobei der aktuelle Ansatz, mit - nennen wir es mal nicht Metal, nennen wir es Hardrock - das Radio aufzumischen, meiner Meinung nach absolut gelungen ist.

Back