Ozzy kannst Du haben. Der Rest von Sabbath gehört mir. Dio war ohnehin der bessere Sänger. :O![]()
Mit Verlaub, Dio war ne Heulboje :tnx:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ozzy kannst Du haben. Der Rest von Sabbath gehört mir. Dio war ohnehin der bessere Sänger. :O![]()

![]()
Wenn Inge tanzt, spielt Noel wieder Songs für Liam
Schiet, dass Volbeat gesperrt ist, extrem gute Band, wenn man sich erstmal richtig reingehört hat :tnx:
![]()

Die älteren Sachen sind geil.Das neue Album ist weichgespültes Zeug für das Radio.

Na, übertreib mal nicht. Im Radio laufen doch noch ein paar andere Sachen als Volbeat. Ist ja nicht Bon Jovi oder Bryan Adams. Ich denke dein Eindruck ist darauf zurückzuführen, dass du ansonsten nur "hart, härter, am härtesten" hörst.![]()

Na, übertreib mal nicht. Im Radio laufen doch noch ein paar andere Sachen als Volbeat. Ist ja nicht Bon Jovi oder Bryan Adams. Ich denke dein Eindruck ist darauf zurückzuführen, dass du ansonsten nur "hart, härter, am härtesten" hörst.![]()

Wenn ich jetzt sage, dass sogar ich die jetzt hören kann, nimmst das zurück, oder?![]()

Die älteren Sachen sind geil.Das neue Album ist weichgespültes Zeug für das Radio.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2739750:Edit: Torben?! :face:

Zu anspruchsvoll für dich?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2739923:Zu scheiße für Punkte![]()

Hab ich auch nicht mit gerechnet![]()