Das Lied hat bei mir "Werdi" gerufen, nachdem ich die ersten 20 Sekunden gehört hatte....![]()
Das wäre zu offensichtlich..Da möchte sich wohl jemand bei Werdi einschleimen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Lied hat bei mir "Werdi" gerufen, nachdem ich die ersten 20 Sekunden gehört hatte....![]()

Das wäre zu offensichtlich..Da möchte sich wohl jemand bei Werdi einschleimen![]()
schrob ich auch soeben :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2676725:Nööö. Der wird kaum von Werdi sein.
Ansonsten müsste ich mich schon mehr als irren![]()
Dir traue ich es jedenfalls nicht zu 
Hast Du etwa Insiderwissen...?Dir traue ich es jedenfalls nicht zu
![]()

Ich fänd's ja toll, wenn der Threadersteller (und damit auch Auswerter) in ACs einen zusätzlichen Song aufstellen darf, der ohne "User" mitspielt. Einfach zur Verwirrung.![]()

das heißt dann der Threadersteller hat jeweils 2 song zu laufen und macht sich selber wie den anderen eine zusätzliche konkurrenz?
HM. rein Ostblocktechnisch stellt das eine Störung der Statistik dar
ich finde es nicht so toll. Wir sollten wegen des unnötigen Tippspiels nicht die allgemeinen Regeln verzerren
ich bin eher dafür, das Tippspiel abzuschaffen :eek:
Zitat von Fliegenfänger;2676434:KONGOS - Come With Me Now
Den gibt's auf Youtube nicht mehr. Kann man das hier bewerten?
http://www.youtube.com/watch?v=0SXucHsVVMI
Zitat von Fliegenfänger;2678195:Gibt es hierzu schon was neues?

Wir sind auf gutem Weg, da das diesmal niemand leitet.
Vorne ist bereits ein neuer Link.![]()
Ja komm, ich nehm eure Tipps entgegen.
Mein Chef würde sagen: "Immer wieder gern!"
Ja komm, ich nehm eure Tipps entgegen.
Mein Chef würde sagen: "Immer wieder gern!"

Zitat von Fliegenfänger;2676725:Nööö. Der wird kaum von Werdi sein.
Ansonsten müsste ich mich schon mehr als irren![]()

Das wäre zu offensichtlich..Da möchte sich wohl jemand bei Werdi einschleimen![]()
Auch wenn Masa quasi dazu aufgerufen hat, traue ich ihr dies eher nicht zu... Schon gar nicht mit so einem Song. Ich hätte ja adhoc 1, 2 Ideen... Personen, denen ich das zutrauen würde... aber die betreffenden User sind dieses Mal gar nicht dabei. 
das heißt dann der Threadersteller hat jeweils 2 song zu laufen und macht sich selber wie den anderen eine zusätzliche konkurrenz?
HM. rein Ostblocktechnisch stellt das eine Störung der Statistik dar
ich finde es nicht so toll. Wir sollten wegen des unnötigen Tippspiels nicht die allgemeinen Regeln verzerren
ich bin eher dafür, das Tippspiel abzuschaffen :eek:
Wie kommst Du zu dieser gewagten These? :zweifeln: Der könnte sehr viel mehr von mir sein als so ziemlich jeder andere Titel in dieser Runde und das Grand dessen, was ich bislang gebracht habe. :O![]()

Zitat von Fliegenfänger;2678987:Das werden wir am Ende ja sehen.![]()