Werdervision Songcontest #111 (anonym)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fänd's ja toll, wenn der Threadersteller (und damit auch Auswerter) in ACs einen zusätzlichen Song aufstellen darf, der ohne "User" mitspielt. Einfach zur Verwirrung. ;)

@KleineBiere: Netter Versuch, aber ich glaube, du überschätzt meinen Horizont. (Wenn's auch musikalisch genau reinpasst, wie ich zugeben muss.)

das heißt dann der Threadersteller hat jeweils 2 song zu laufen und macht sich selber wie den anderen eine zusätzliche konkurrenz?

HM. rein Ostblocktechnisch stellt das eine Störung der Statistik dar :D

ich finde es nicht so toll. Wir sollten wegen des unnötigen Tippspiels nicht die allgemeinen Regeln verzerren

ich bin eher dafür, das Tippspiel abzuschaffen :eek:

das heißt dann der Threadersteller hat jeweils 2 song zu laufen und macht sich selber wie den anderen eine zusätzliche konkurrenz?

ich finde es nicht so toll. Wir sollten wegen des unnötigen Tippspiels nicht die allgemeinen Regeln verzerren

Wir sind auf gutem Weg, da das diesmal niemand leitet.

Bin gerade fleissig am Durchhören und habe da mal ein paar (vorläufige) Tipps:

Torbinsky1899 While Heaven Wept - The Furthest Shore Pt.1
Quorthon Tri State Corner - Sooner Or Later
Brotmann Terrorgruppe - Meine kleine Welt
Werdiknight Tarja - Crimson deep (live)
basti Falloch - The Carrying Light

Änderung und Erweiterung der Liste wird dann später folgen.

Zitat von Fliegenfänger;2676725:
Nööö. Der wird kaum von Werdi sein.
Ansonsten müsste ich mich schon mehr als irren :D

Wie kommst Du zu dieser gewagten These? :zweifeln: Der könnte sehr viel mehr von mir sein als so ziemlich jeder andere Titel in dieser Runde und das Grand dessen, was ich bislang gebracht habe. :O ;)

Das wäre zu offensichtlich..Da möchte sich wohl jemand bei Werdi einschleimen :D

Ich frage mich nur, wer. :confused: Auch wenn Masa quasi dazu aufgerufen hat, traue ich ihr dies eher nicht zu... Schon gar nicht mit so einem Song. Ich hätte ja adhoc 1, 2 Ideen... Personen, denen ich das zutrauen würde... aber die betreffenden User sind dieses Mal gar nicht dabei. :D

Ich denke, dass der zweite Song in diesem Fall ausserhalb der Konkurrenz und eben nicht als zweiter Song des Leiters laufen sollte. In dem Fall würde er auch nichts verzerren (ok, nichts stimmt nicht, denn er erhält auch Punkte... aber zumindest nicht unmittelbar) und wäre eigentlich eher nur ein Gag. :)

Anders kann man das mMn schon deshalb nicht handhaben, weil sonst der Leiter allen anderen Spielern gegenüber massiv bevorteilt würde (nicht nur, weil er 2 Songs im Rennen hat, sondern auch, weil er sich auch noch selbst Punkte geben könnte).

Back