Badi: Die hätt dich doch eh nich gewollt.
Natürlich hätte Sylvie van der Vaart mich gewollt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Badi: Die hätt dich doch eh nich gewollt.

Zitat von [svwbadener];495130:Natürlich hätte Sylvie van der Vaart mich gewollt.![]()

ich wusst es ja für sowas gutes seid ihr nicht bereit, nunja meine rache kommt noch ihr ignoranten![]()
ich biete mich an... ihr könnt mir die punkte fürs finale schicken, dann mach ich hier die kontrolle![]()

An MIR lag es nicht... ich habe gegen jede Gewohnheit Deinen Schnitt hier massiv angehoben.![]()

du warst die ausnahme![]()

Würde ich nicht sagen ....
:tnx:
dann danke an euch beiden... beim nächsten mal bitte 5 punkte:tnx:

:tnx: für den Finaeinzug. Mir ist gerade noch was eingefallen: es ärgert mich, dass ich nicht sofort drauf gekommen bn. Analog zur Contest-Regel, (bei Punkgleichheit entscheidet die Anzahl der 12er), wäre es doch gut und einfach die Anzahl der höhren Wertungen entscheiden zu lassen. Finde ich besser als ein ominöses Stechen. D. h.: bei gleichem Schnitt, entscheidet, wer mehr 5er bekommen hat. Haben sie gleich viele 5er, entscheidet die Anzahl der 4,5. DSo kommt man garantiert immer zu einem Ergebnis.
:cool:Meinetwegen können wir's auch so machen. Allerdings nun nicht mehr dieses Mal, da die Abstimmung bereits im Gange ist...