Badi: Die hätt dich doch eh nich gewollt.
Natürlich hätte Sylvie van der Vaart mich gewollt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Badi: Die hätt dich doch eh nich gewollt.

Zitat von [svwbadener];495130:Natürlich hätte Sylvie van der Vaart mich gewollt.![]()

ich wusst es ja für sowas gutes seid ihr nicht bereit, nunja meine rache kommt noch ihr ignoranten![]()
ich biete mich an... ihr könnt mir die punkte fürs finale schicken, dann mach ich hier die kontrolle![]()

An MIR lag es nicht... ich habe gegen jede Gewohnheit Deinen Schnitt hier massiv angehoben.![]()

du warst die ausnahme![]()

für den Finaeinzug. Mir ist gerade noch was eingefallen: es ärgert mich, dass ich nicht sofort drauf gekommen bn. Analog zur Contest-Regel, (bei Punkgleichheit entscheidet die Anzahl der 12er), wäre es doch gut und einfach die Anzahl der höhren Wertungen entscheiden zu lassen. Finde ich besser als ein ominöses Stechen. D. h.: bei gleichem Schnitt, entscheidet, wer mehr 5er bekommen hat. Haben sie gleich viele 5er, entscheidet die Anzahl der 4,5. DSo kommt man garantiert immer zu einem Ergebnis.Würde ich nicht sagen ....

an die anderen für die punkte 
dann danke an euch beiden... beim nächsten mal bitte 5 punkte![]()

für den Finaeinzug. Mir ist gerade noch was eingefallen: es ärgert mich, dass ich nicht sofort drauf gekommen bn. Analog zur Contest-Regel, (bei Punkgleichheit entscheidet die Anzahl der 12er), wäre es doch gut und einfach die Anzahl der höhren Wertungen entscheiden zu lassen. Finde ich besser als ein ominöses Stechen. D. h.: bei gleichem Schnitt, entscheidet, wer mehr 5er bekommen hat. Haben sie gleich viele 5er, entscheidet die Anzahl der 4,5. DSo kommt man garantiert immer zu einem Ergebnis.

:cool:Meinetwegen können wir's auch so machen. Allerdings nun nicht mehr dieses Mal, da die Abstimmung bereits im Gange ist...