Werdervision Songcontest #102 Große Runde zum Jahreswechsel

Soll oglutz einen Liveticker durchführen?

• Total voters
    25
  • Poll closed .
:applaus::applaus:

Es gibt einen führenden!!!

Abgabeliste:

Hat schon:

Nicole
.
.
.
.
.
.
.
.

Muss noch:

soll ich die wirklich alle auflisten?

Warum ist die Deadline in dieser Runde eigentlich SO lang? Die gewöhnlichen 9 Tage hätten hier mbAn auch gereicht, die Weihnachtsfeiertage waren ja bei Rundenstart schon um... :confused:

Naja, vielleicht sollte ich mich auch mal langsam um die Punktevergabe kümmern. ;)

weil es so viele Teilnehmer sind :D

und die schnellen Mitspieler alle ausgestiegen sind ;)

Ursprünglich standen da nur 3 Tage Bewertungsphase, da wären wir heute schon fertig. ;)

:confused::confused::confused:

Habe ich was verpasst? Ist heute der 1. April? :D

Oder hat es einen bestimmten Grund, dass man nicht einfach das nimmt, was die logische Konsequenz aus zwei Bewertungsphasen von 5 und 4 Tagen ist und in den bisherigen großen Runden bewährt war? Nichts für ungut, aber das verwirrt mich... :confused:

@ Pascal: Ich habe nun die Abschlusstabelle von # 100 komplett fertig gestellt (Tiebreaker waren noch offen). Es wäre vielleicht ganz sinnig, wenn wir nen Link dazu im Startpost mitaufnehmen würden, damit nicht jeder, der in Zukunft wissen will, wann nochmal seine DQ war den 100er Thread aus den Forenuntiefen suchen muss. ;) Würde Dich daher bitten, dies zu tun. Vielleicht unterhalb der jeweils aktuellen Abschlusstabelle mit dem Vermerk "DQs aus #100" oder so. Danke. :tnx:

@Dirk: Ich habs unter die Chronik gesetzt. Fand, das passte besser.

Weiß selbst nicht, was ich mir damals gedacht hab. Stört es irgendwen, wenn ich die Deadline jetzt noch um 2 Tage verkürze?

Weiß selbst nicht, was ich mir damals gedacht hab. Stört es irgendwen, wenn ich die Deadline jetzt noch um 2 Tage verkürze?

Stören würde es mich persönlich nicht, im Gegenteil. Es ist allerdings nicht ganz unproblematisch, im Nachgang eine Deadline vorzuziehen. Wenn das auch nur eine Person übersieht oder nicht mitbekommt, weil sie nicht so oft online ist, und deswegen disqualifiziert wird, haben wir den Salat. Wenn Du also vorziehst, solltest Du mindestens mal jeden per PN darüber informieren. :tnx:

@ oglutz: Live-Ticker? Wie meinst Du das?

Stören würde es mich persönlich nicht, im Gegenteil. Es ist allerdings nicht ganz unproblematisch, im Nachgang eine Deadline vorzuziehen. Wenn das auch nur eine Person übersieht oder nicht mitbekommt, weil sie nicht so oft online ist, und deswegen disqualifiziert wird, haben wir den Salat. Wenn Du also vorziehst, solltest Du mindestens mal jeden per PN darüber informieren. :tnx:

@ oglutz: Live-Ticker? Wie meinst Du das?

Ich poste alle Votings nacheinander, jeweils mit der dann aktuellen Tabelle.
Zeitraum wäre dann zwischen 20.00 und 22.30 Uhr. Es sei denn, wir machen das am Sonntag, da würde es erst ab 22.00 Uhr los gehen (Tatort;))

[/B]

Ich poste alle Votings nacheinander, jeweils mit der dann aktuellen Tabelle.
Zeitraum wäre dann zwischen 20.00 und 22.30 Uhr. Es sei denn, wir machen das am Sonntag, da würde es erst ab 22.00 Uhr los gehen (Tatort;))

Das würdest Du tun wollen? Das ist bei 37 Teilnehmern eine MENGE Arbeit! Wenn Du das gerne möchtest, fände ich das aber eine Klasse Idee und noch bessere Aktion von Dir! :bier:

Back