Zitat von sünnschien;2510959:Von mir kriegst Du hiermit zwölf Punkte, bringt Dir aber leider nichts.
Ist doch doof ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von sünnschien;2510959:Von mir kriegst Du hiermit zwölf Punkte, bringt Dir aber leider nichts.

Ist doch doof ...![]()
.Ich möchte noch meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass OC und Newkirk uns endlich wieder beehren! :applaus:

Warum ist die Deadline in dieser Runde eigentlich SO lang? Die gewöhnlichen 9 Tage hätten hier mbAn auch gereicht, die Weihnachtsfeiertage waren ja bei Rundenstart schon um...
Naja, vielleicht sollte ich mich auch mal langsam um die Punktevergabe kümmern.![]()

Ursprünglich standen da nur 3 Tage Bewertungsphase, da wären wir heute schon fertig.![]()

Würde Dich daher bitten, dies zu tun. Vielleicht unterhalb der jeweils aktuellen Abschlusstabelle mit dem Vermerk "DQs aus #100" oder so. Danke. :tnx:@Dirk: Ich habs unter die Chronik gesetzt. Fand, das passte besser.
Hauptsache, es ist drin. Danke. :tnx:
Solange du kein Mod bist, kannst dus ja nicht selbst einfügen.

@Dirk: Ich habs unter die Chronik gesetzt. Fand, das passte besser.
Weiß selbst nicht, was ich mir damals gedacht hab. Stört es irgendwen, wenn ich die Deadline jetzt noch um 2 Tage verkürze?
Weiß selbst nicht, was ich mir damals gedacht hab. Stört es irgendwen, wenn ich die Deadline jetzt noch um 2 Tage verkürze?
Stören würde es mich persönlich nicht, im Gegenteil. Es ist allerdings nicht ganz unproblematisch, im Nachgang eine Deadline vorzuziehen. Wenn das auch nur eine Person übersieht oder nicht mitbekommt, weil sie nicht so oft online ist, und deswegen disqualifiziert wird, haben wir den Salat. Wenn Du also vorziehst, solltest Du mindestens mal jeden per PN darüber informieren. :tnx:
@ oglutz: Live-Ticker? Wie meinst Du das?
)[/B]
Ich poste alle Votings nacheinander, jeweils mit der dann aktuellen Tabelle.
Zeitraum wäre dann zwischen 20.00 und 22.30 Uhr. Es sei denn, wir machen das am Sonntag, da würde es erst ab 22.00 Uhr los gehen (Tatort)
:tnx: so bleibt nix liegen und wenn du dazu bereit wärst, dann gerne[/B]
Ich poste alle Votings nacheinander, jeweils mit der dann aktuellen Tabelle.
Zeitraum wäre dann zwischen 20.00 und 22.30 Uhr. Es sei denn, wir machen das am Sonntag, da würde es erst ab 22.00 Uhr los gehen (Tatort)