Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So passt das dann (mehr als 30 Smilies dürfen nicht teilnehmen... hmm)
...
Hört es euch am besten am WE zum Sonnenaufgang nach einer langen Nacht an![]()
...

Wenn das so ist, kann ich das leider nicht bewerten, am WE zum Sonnenaufgang nach einer langen Nacht schlafe ich nämlich für gewöhnlich.![]()

Wer hatte eigentlich die bescheuerte Idee, die Frist auf den Weltuntergangstag zu legen?
da müßte eigentlich der Abschlußtermin liegen, oder?
Wer hatte eigentlich die bescheuerte Idee, die Frist auf den Weltuntergangstag zu legen?

na, Zeit hab ich alles in allem aber nicht um 20.00Uhr am 21.12.
also wenn ihr eine Verzögerung um 2-3 Stunden aushaltet ....
ansonsten könnt ich nochmal![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2491406:Jaro, backen wir zusammen?:kiss:

Zitat von Melä;2491852:Mir kommt jetzt dummerweise auch was dazwischen. Bin also erst recht spät zu Hause am 21. Falls ihr entweder die Verzögerung aushält, oder "meine" Leute ihre Punkte schon bis ca 18.00 abgegeben haben würds gehen. Sonst müsste wohl doch auch nochmal jemand anderes für mich einspringen.

Kekse mit Glasur?![]()

Ich kann das machen, wenn gewünscht, dann beteilige ich mich wenigstens auch mal ein bisschen.Wo wir bei dem Thema gerade sind: Mir ist heute Abend was dazwischen gekommen, d.h. ich kann nicht um 20 Uhr online sein, um die HF Teilnehmer in ihre HFs zu losen. Entweder ihr wartet also bis 23 Uhr oder so oder jemand findet sich, der mir diese Arbeit abnimmt.![]()