WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Extrem-Liebhaber sollten allerdings auch ehrlich bewerten. Wenn ich lese das Leute 1-2 Punkte vergeben, dann ist das Verrückt. Diese Punkte verdient hier KEINER, da alle etwas haben - melodisch, textlich, stimmlich, innovativ... Ein wenig mehr auf die Lieder achten und sich auch für andere "Stile" öffnen.

Meinst du das wirklich so? Wenn wir eine festgelegte Punktspanne haben, und ich meine "Extreme" hoch bewerte, dann soll ich trotzdem immer noch möglicherweise 3-5 Punkte vergeben, an Lieder, die mir einfach nicht zusagen? :stirn:

Ich bewerte nicht vordergründig nach dem Genre. Wenn mir ein Lied gefällt, gefällt es mir. Nur weil ich Metal hör, heißt das nicht, dass ich alles andere generell scheiße find und deswegen mit 1 Punkt abspeise. Wenn ich einem Lied nur 1 Punkt geb, dann hat es das subjektiv auch verdient.

Hab' null Zeit im Moment, deswegen gibts meine Bewertungen erst morgen oder sowas rum. Und deswegen kann ich auch nicht auf dexters Sticheleien reagieren. :p

Hab meine Stimmen abgegeben...

Am Wochenende bin ich meistens nur selten online, sollte ich an der Reihe sein und ihr hört ne Weile nichts dann kann Dennis mein Ergebnis gerne wieder veröffentlichen.

Ich gebe heute um 23:58 ab ;)
Edit: Wie siehts mit ner Reihenfolge für die Vergabe aus?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back