WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
punkte gehen doch an zoggg?

also ich hab meine gerad an ihn geschickt.

einmal gab`s niedrigste punktzahl, da das lied bei mir kopfschmerzen verursacht hat, und ich meine nicht hot tamale. das für mich beste lied bekam 8 punkte.

Meine erstellte Werdervision-Songcontest-Chronik
(Stand nach 2.Contest, ihr braucht ein Programm welches .zip-Dateien extrahieren kann)

Sollte alles wichtige drinne sein. Viel Spaß damit. Solltet ihr Ergänzungswünsche oder Verbesserungsvorschläge (Ich weiß die Farbkombi ist doof... wird bei Zeiten geändert) haben, dann sagt bescheid. Versuche das dann in den nächsten Updates zu berücksichtigen.

EDIT: Die Seiten "Wie wurde ich bewertet / Wie habe ich bewertet" sind für euch sicherlich nicht sooooo interessant. Müsst ihr euch aber mit abgeben, dass das mit dabei ist ;)

ach, sorry... es tut mir leid, das habe ich total verpennt hier. :wall:

da ja einige punkte abgegeben sind, ziehe ich mich einfach mal aus der runde zurück, wenn dies ok ist.

vielleicht mache ich beim contest 4 wieder mit.

also, sorry nochmals für die spielverzögerung, kommt nicht wieder vor

Meine ebenfalls. Eine ganz starke Gruppe der Vorentscheid #1 :tnx:

@zoggg
kannst du die (End-)Ergebnisse des Vorentscheids dieses mal und in Zukunft aufbewahren und zum Schluß der Endrunde noch mal präsentieren? Für meine Unterlagen ists Interessant ;)

HF2 wurde von mir mit durchschnittlich 4,08 Punkten bewertet...:rolleyes:
Zwei 9er als Topbewertung. Hab' mir nur die Tracks von dem HF angehört und kann eure Einschätzung absolut nicht teilen, dass dies der stärkste Song-Contest aller Zeiten sein soll. Hab' mich sogar einmal zu Null Punkten hinreißen müssen.

Zitat von [svwbadener];275696:
HF2 wurde von mir mit durchschnittlich 4,08 Punkten bewertet...:rolleyes:
Zwei 9er als Topbewertung. Hab' mir nur die Tracks von dem HF angehört und kann eure Einschätzung absolut nicht teilen, dass dies der stärkste Song-Contest aller Zeiten sein soll. Hab' mich sogar einmal zu Null Punkten hinreißen müssen.

Du weißt ja auch nicht, was Musik ist :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back