Issn scheiss Motto
Geht mir genauso...
Ansich ist jedes Motto Scheiße, aber das macht den Reiz aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Issn scheiss Motto
Geht mir genauso...

Wäre für mich kein Problem, bei diesem Motto etwas passendes zu finden ...![]()

Wäre für mich kein Problem, bei diesem Motto etwas passendes zu finden ...![]()
@Werderphilipp96 In der Chronik ist jetzt aktuell ein Interpret aufgefallen, der viermal alleine dabei war und einmal zusammen mit einem Feat., wobei es meiner Meinung nach immer noch der Hauptinterpret ist. Das wären dann 5 Teilnahmen. Der Interpret ist aber nicht mit einem x als gesperrt makiert. Kann man diese Feat.-Geschichten nicht irgendwie mit den Interpreten zusammennehmen? Wir hatten uns ja irgendwann darauf geeinigt, dass der Hauptinterpret vor dem "Feat." steht, also muss das ja mitzählen.

Hättest du aber so oder so, da war jemand schneller.Toll, ich darf mir nen neuen Song suchen.![]()

@Werderphilipp96 In der Chronik ist jetzt aktuell ein Interpret aufgefallen, der viermal alleine dabei war und einmal zusammen mit einem Feat., wobei es meiner Meinung nach immer noch der Hauptinterpret ist. Das wären dann 5 Teilnahmen. Der Interpret ist aber nicht mit einem x als gesperrt makiert. Kann man diese Feat.-Geschichten nicht irgendwie mit den Interpreten zusammennehmen? Wir hatten uns ja irgendwann darauf geeinigt, dass der Hauptinterpret vor dem "Feat." steht, also muss das ja mitzählen.