WerderVision Song Contest #220 (Mottocontest: Herbstsongs)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Werderphilipp96 In der Chronik ist jetzt aktuell ein Interpret aufgefallen, der viermal alleine dabei war und einmal zusammen mit einem Feat., wobei es meiner Meinung nach immer noch der Hauptinterpret ist. Das wären dann 5 Teilnahmen. Der Interpret ist aber nicht mit einem x als gesperrt makiert. Kann man diese Feat.-Geschichten nicht irgendwie mit den Interpreten zusammennehmen? Wir hatten uns ja irgendwann darauf geeinigt, dass der Hauptinterpret vor dem "Feat." steht, also muss das ja mitzählen.

@Werderphilipp96 In der Chronik ist jetzt aktuell ein Interpret aufgefallen, der viermal alleine dabei war und einmal zusammen mit einem Feat., wobei es meiner Meinung nach immer noch der Hauptinterpret ist. Das wären dann 5 Teilnahmen. Der Interpret ist aber nicht mit einem x als gesperrt makiert. Kann man diese Feat.-Geschichten nicht irgendwie mit den Interpreten zusammennehmen? Wir hatten uns ja irgendwann darauf geeinigt, dass der Hauptinterpret vor dem "Feat." steht, also muss das ja mitzählen.

Das sehe ich auch so und man kann die auch zusammenlegen. Ist nur bisschen Fleißarbeit, aber ich muss am WE sowieso die Chronik aktualisieren und da schaue ich mal wie weit ich komme.

Sowas in der Art ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Wenn ich mich recht erinnere zB bei den Red Hot Chili Peppers, die einfach 2 mal unterschiedlich geschrieben worden sind, sodass die 5 Teilnahmen auf 2 Interpreten verteilt sind und somit keine Sperre markiert ist. Da kann @Werderphilipp96 aber in meinen Augen nichts zu. Da müsste einfach jeder einzelne Spielleiter drauf achten, dass die Interpreten mit ihren jeweiligen Songs korrekt im Startpost stehen. Bei der Arbeit, die Datenbank aufrecht zu erhalten, sehe ich persönlich es als zuviel Aufwand für die Datenbankpflege an, wenn jeder einzelne Eintrag noch doppelt und dreifach geprüft werden muss. :)

Back