Will irgendwer das Thema wissen?
Jetzt sach endlich :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will irgendwer das Thema wissen?

Wollen wir nun mal in Scheibchen das Ergebnis veröffentlichen... Ihr sollt ja nicht dumm sterben.
Auf Platz 5 mit je 5 Punkten kamen die Motti "Unplugged" und "Heimatbands" ins Ziel.
Wollen wir nun mal in Scheibchen das Ergebnis veröffentlichen... Ihr sollt ja nicht dumm sterben.
Auf Platz 5 mit je 5 Punkten kamen die Motti "Unplugged" und "Heimatbands" ins Ziel.

Und mit Wikipedia noch besser.Mit Arno Funke kennst du dich aber gut aus![]()

Zitat von Lell für Deutschland;796500:Und mit Wikipedia noch besser.![]()

Und auf Platz 6?

Und ich suche noch einen Außenstehenden für das Finale - aber jemanden, der bereits ausgeschieden ist. Alex fällt also raus.![]()

Und ich suche noch einen Außenstehenden für das Finale - aber jemanden, der bereits ausgeschieden ist. Alex fällt also raus.![]()
Zitat von Lell für Deutschland;796504:@zogggggg: Ich würde es eigentlich machen, aber as I said ist mein Computer dead.
hatte ich bisher erfolgreich vergessen, dass ich auch noch ein studentenleben führeDir will ich aber auch keine PNs schicken.
Ben macht es. Und der wird das ganze mir gegenüber zu meinen Gunsten auslegen, weil ich Widescreen Mode gedeckt habe.