Werdervision - Neujahrescontest #23

JAAAAAAAAAA, KLASNIC IST DURCH! MEINE 12 IST VERGEBEN! :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Ach, noch ein abschließendes Wort zu meinem Beitrag: Sascha Funke ist NICHT der Sohn von Karl-Heinz Funke. Alle, die mir deswegen Punkte abgezogen haben, muss ich leider enttäuschen. :tnx:

So, haben sich alle genug gefreut/ genug rumgeheult?! ;)

Thema Mottocontest:

Abgegebene Stimmen: 32
davon Enthaltungen: 6
ungültige Stimmen: 0

Stimmen für einen Mottocontest: 14
Stimmen gegen einen Mottocontest: 12

Ladies and Gentlemen,

# 24 wird ein Mottocontest sein! :tnx:

Will irgendwer das Thema wissen?

Und aus Berlin kommen sie auch beide... bin gerade am recherchieren :D

Sascha ist aber Ost-Berliner. Ich mein', ich war nie in Berlin, aber wenn Arno anno '88 zum Kaufhaus des Westens mit ner Bombe kommt, dann kann er wohl kaum Ostberliner sein.

Edit: Ach Scheiß Mottocontests. Da hab ich mal gar keinen Bock drauf. Wahrscheinlich isses 2009, da hab ich noch weniger Bock drauf.

Zitat von Lell für Deutschland;796490:
Sascha ist aber Ost-Berliner. Ich mein', ich war nie in Berlin, aber wenn Arno anno '88 zum Kaufhaus des Westens mit ner Bombe kommt, dann kann er wohl kaum Ostberliner sein.

Edit: Ach Scheiß Mottocontests. Da hab ich mal gar keinen Bock drauf. Wahrscheinlich isses 2009, da hab ich noch weniger Bock drauf.

Soweit bin ich jetzt auch gekommen :D. Da ist er auch kaum in der geheimen Bruderschaft der Ärzte ;) ... Mit Arno Funke kennst du dich aber gut aus :D

Back