Werdervision - Neujahrescontest #23

Die einzigen Mottocontests, auf den ich Bock hätte, wären der Malle- oder der Worst-Song-Contest. Okay, im Endeffekt das Gleiche. Einen todsicheren Kandidaten hätte ich da auch schon. :D

Bin soweit nun auch durch mit dem gesamten Feld und kann alles in allem auch nur Mac, CeKay und Zoggg Recht geben - gerade in der Breite ist das Feld nicht eben großartig... die Punktekandidaten ergeben sich quasi von selbst. In der Spitze wird es allerdings sehr eng, da werden einige Beiträge dabei sein, die mehr verdient hätten, als sie erhalten werden.

Ein Song ragt allerdings mal wieder deutlich aus der Masse heraus. :applaus:

Mottocontestumfrage

Ihre Stimmen abgegeben haben:

Biju
Alex-Grün-Weiß
Lichtgestalt Kaiser Franz
David Jarolim
patkaz
Lell für Deutschland
svw-dexter
slizr
dupree91
Brotmann
Macavity
tsubasa
el_ben
Roy Keane
Affe_mit_Waffe
Kuranyi Fußballgott
Micoud21
OstkurvenHuhn
JayCa
Manny Calavera
zoggg
OceanChild
eisendieter
sgt. pepper

Es fehlen noch die Stimmen von:

Eddie Vedder
tose
Hasenbommel
werderaner95
HHF
klasnic#17
Gregorij Ovtopik
thehauser
32_Kugelblitz
Bine1200
100%-Fan
elvinator
dieMimi
Cekay
KNB_for_Pulitzer
Onkel_Poppi
oceandreamer
TiJey

Abgegebene Stimmen: 21
Enthaltungen: 3

Restzeit bis zur Deadline: ~ 26,5 Std.

Zwischenstand HF 1:

Abgegeben haben:

zoggg
Alex-GRUEN-WEISS
patkaz
elvinator
Affe_mit_Waffe
Lichtgestalt Kaiser Franz
TiJey
el_ben
Lell für Deutschland
tsubasa
Cekay
thehauser
Micoud21
OstkurvenHuhn
JayCa
Tose

Es fehlen noch die Bewertungen von:

Hasenbommel
slizr
KNB_for_Pulitzer
oceandreamer

Höchstwertungen: 3
Höchststrafen: 12
bisheriger Schnitt: 2,84

Restzeit bis zur Deadline: ~ 26,5 Std.

Zitat von Lell für Deutschland;792772:
Ansichtssache. Der Track ist an sich ja halbwegs ordentlich, aber ich mag die Stimme von der Frau einfach nicht. Und ja, es ist mir scheißegal wie sie aussieht. Mir geht das Gehype rund um Gossip halt auf den Keks. Mal ehrlich: Wäre die Sängerin nicht dick, würden sie nicht so aus der Masse herausstechen und hätten nicht so viel Erfolg.

Ach ja: 1,46? Mal schauen ob Sascha Funke das knacken kann. :cool:

Ach, bis ich nicht in der NEON und in den Videos darauf aufmerksam gemacht wurde, war mir das egal. Die Stimme hat jedenfalls Charakter, ob die nun fett und lesbisch ist und stolz darauf ist oder nicht.

Diese ganzen Randstories sind mir ohnehin egal. Ich mag Coldplay sehr - mir doch egal, ob Chris Martin nun gern die Welt retten würde und seine Tochter Apple nennt. Ich mag Lily Allen - und ich scheiß drauf, ob die kokst und sich auf der Bühne auszieht. Mir ist auch egal, ob Amy Winehouse gerade einen neuen Mann heiratet.

Ich höre Musik der Musik wegen. Die Skandale dahiner sind Publicity, und die interessiert mich schlichtweg nicht, weil das mp3-File auf meinem Macbook davon auch nicht schöner wird. Und nur darum gehts - um die Schönheit, das Hörenkönnen, das Mir-Gefallen.

Dieser Effekt wird im Übrigen durch aktiven Nicht-Konsum meines Fernsehers gefördert.

Diese ganzen Randstories sind mir ohnehin egal. Ich mag Coldplay sehr - mir doch egal, ob Chris Martin nun gern die Welt retten würde und seine Tochter Apple nennt. Ich mag Lily Allen - und ich scheiß drauf, ob die kokst und sich auf der Bühne auszieht. Mir ist auch egal, ob Amy Winehouse gerade einen neuen Mann heiratet.

Ich höre Musik der Musik wegen. Die Skandale dahiner sind Publicity, und die interessiert mich schlichtweg nicht, weil das mp3-File auf meinem Macbook davon auch nicht schöner wird. Und nur darum gehts - um die Schönheit, das Hörenkönnen, das Mir-Gefallen.

:tnx::tnx::tnx:
(wollte das nur mal eben unterstützend gesagt haben :))

Noch nicht abgegeben haben:
HHF
Klasnic#17
Bine1200
Gregorij Ovtopik
dieMimi

Bereits abgegeben haben:
Biju
Eddie Vedder
100%-Fan
David Jarolim
RoyKeane