Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn...![]()
Ich hab dafür zwar knallhart ne 1 verteilt, aer geil ist der Song schon. Auf seine eigene Art und Weise.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn...![]()

und nein: Es war nicht David Hasselhoff!

Zitat von Lell für Deutschland;792772:Ansichtssache. Der Track ist an sich ja halbwegs ordentlich, aber ich mag die Stimme von der Frau einfach nicht. Und ja, es ist mir scheißegal wie sie aussieht. Mir geht das Gehype rund um Gossip halt auf den Keks. Mal ehrlich: Wäre die Sängerin nicht dick, würden sie nicht so aus der Masse herausstechen und hätten nicht so viel Erfolg.
Ach ja: 1,46? Mal schauen ob Sascha Funke das knacken kann. :cool:
Diese ganzen Randstories sind mir ohnehin egal. Ich mag Coldplay sehr - mir doch egal, ob Chris Martin nun gern die Welt retten würde und seine Tochter Apple nennt. Ich mag Lily Allen - und ich scheiß drauf, ob die kokst und sich auf der Bühne auszieht. Mir ist auch egal, ob Amy Winehouse gerade einen neuen Mann heiratet.
Ich höre Musik der Musik wegen. Die Skandale dahiner sind Publicity, und die interessiert mich schlichtweg nicht, weil das mp3-File auf meinem Macbook davon auch nicht schöner wird. Und nur darum gehts - um die Schönheit, das Hörenkönnen, das Mir-Gefallen.

)Höchstwertungen: 5
Höchststrafen: 11
Bisheriger Schnitt: 2,87
Schon seit 4 Abgaben keine Höchststrafen mehr dabei gewesen :eek:

"Mein" HF gewinnt die Höchststrafenwertung... :applaus:![]()
Dafür hab ich dauernd 1,5 reinbekommen 
Man, da scheinst du mich ja noch im letzten Moment zu überholenDafür hab ich dauernd 1,5 reinbekommen
![]()

14 mal 1,5 in toto... ja, das wirst Du sicher überbieten können...![]()

Uff... :eek: Dabei ist Dein HF das ziemlich deutlich bessere...