Sehen wir dich bald also ganz in schwarz mit langen, fettigen haaren?![]()
Vielleicht.

Wobei die langen Haare nicht gehen, als gelegentlicher Onkelz Hörer muss ich natürlich eine Glatze haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehen wir dich bald also ganz in schwarz mit langen, fettigen haaren?![]()

Vielleicht.
Wobei die langen Haare nicht gehen, als gelegentlicher Onkelz Hörer muss ich natürlich eine Glatze haben.![]()

Vielleicht.
Wobei die langen Haare nicht gehen, als gelegentlicher Onkelz Hörer muss ich natürlich eine Glatze haben.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;786188:Ich will übrigens seit #1 mit einer Post-Hardcore-Band (Zitat Wikipedia) antreten. Aber mir kommen immer wieder bessere Ideen dazwischen.![]()

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie hier aus Mücken Elefanten gemacht werden und dabei der Wald vor lauter Bäumen übersehen wird...![]()
Solange dir Alesana oder sonstiger Bockmist vorschwebt, bleib bitte bei vernünftigeren Sachen wie Digitalism.
Zitat von Lell für Deutschland;786201:Ist das ansteckend?
Zitat von Lell für Deutschland;786201:Ist das ansteckend?
Ja. Mein Bruder ist jetzt in diesem scheußlichen Emo-Alter und benimmt sich auch so. Und dann hört man dauernd diese Kastratenstimmen von Alesana, Silverstein oder irgendwelchen Japanern.
Das wäre ein astreiner Fail. 0 Punkte.

Zitat von Lell für Deutschland;786208:Quasi Jimi Blue mit E-Gitarre?
Zitat von Samy Deluxe:Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
In welchem Alter ist man denn in Emo-Alter?!...]Mein Bruder ist jetzt in diesem scheußlichen Emo-Alter [...]

In welchem Alter ist man denn in Emo-Alter?!
In welchem Alter ist man denn in Emo-Alter?!
@ Herr Kaiser: "Ordentliche Gitarren" sind halt ein weites Feld!![]()

So mit 14, 15. Wenn das ganze Chucks- und Vansgedöns seinen Höhepunkt erreicht. Hat bei mir übrigens nie stattgefunden, endlich mal was Positives, das ich von mir behaupten kann.![]()
Aus "Weck mich auf".