Den Part kann ich auch übernehmen!![]()
Geh bitte ganz weit weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Part kann ich auch übernehmen!![]()
Wann hast du denn zletzt 5 mal die 12 erhalten ??? Soviel zu Udo Lindenberg! Sent by iPhone
Schraubst du denn zu Hause, oder machst du hausbesuche?
Falls du zu Hause bist, lass die Mucke nebenher laufen.![]()
Es können auch ruhig paar mehr Raver und Hopper hier mitmischen. Wir Kuttenträger beissen nicht.![]()
Hopper gab es doch schon einige, die haben aber immer wieder zu spüren bekommen, dass man mit Rap hier in der Regel so gar nix reissen kann, deshalb haben die kaum noch Lust.
Und mit Cypress Hill auch.Mit Run DMC hab ich damals nen annehmbaren Platz belegtUnd mit Cypress Hill auch.
Ja, natürlich gibt es durchaus auch Rap mit dem man nen paar Punkte mehr kassieren kann, vorallem halt mit so Klassikern wie Run DMC oder ich damals mit den Beginnern......

Zitat von Lell für Deutschland;786169:Wie ich immer als Inbegriff der Nicht-Metal-Fraktion herhalten muss...![]()
Ja, das ist klasse. 
(außer bei Sachen wie Black Sabbath oder Motörhead)Zitat von Lell für Deutschland;786169:Wie ich immer als Inbegriff der Nicht-Metal-Fraktion herhalten muss...![]()

Also ich zähle mich zur Guten-Musik-Fraktion, und da es im Metal-Genre auch ab und an gute Musik gibt, gehöre ich nicht zur Nicht-Metal-Fraktion.![]()

)