K
Klatti5
Guest
Bitte , lass mich gerne von dir nerven , eigentlich nervt mich an dir überhaupt nichts ...Das ist lieb Klatti, danke
Ich mach nur Contestpause hier. Sonst nerv ich euch anderswo. Dich ganz besonders![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte , lass mich gerne von dir nerven , eigentlich nervt mich an dir überhaupt nichts ...Das ist lieb Klatti, danke
Ich mach nur Contestpause hier. Sonst nerv ich euch anderswo. Dich ganz besonders![]()
Da bist Du im ganzen Forum wohl der Einzige der das so siehtBitte , lass mich gerne von dir nerven , eigentlich nervt mich an dir überhaupt nichts ...

Dann ist das halt so, ist aber meine persönliche Meinung dir gegenüber , hatte schon oft Probleme und du hast mir ohne widerrede geholfen in vielen Punkten, das sieht mancher vielleicht als Schleimen an , nur dem ist nicht so , da es berechtigte Gründe gibt dich mal aus meiner Sicht nach vorne zu holen , was wäre der Typ von Pokemon ohne Pikachu , und was wäre das Forum ohne dich ...Da bist Du im ganzen Forum wohl der Einzige der das so sieht![]()
Gibt bessere Beispiele ...Terence Hill ohne Bud Spencer oder Harry Potter ohne den angewachsenen Zauberstab ...Dann ist das halt so, ist aber meine persönliche Meinung dir gegenüber , hatte schon oft Probleme und du hast mir ohne widerrede geholfen in vielen Punkten, das sieht mancher vielleicht als Schleimen an , nur dem ist nicht so , da es berechtigte Gründe gibt dich mal aus meiner Sicht nach vorne zu holen , was wäre der Typ von Pokemon ohne Pikachu , und was wäre das Forum ohne dich ...

Klatti.. is gut jetztGibt bessere Beispiele ...Terence Hill ohne Bud Spencer oder Harry Potter ohne den angewachsenen Zauberstab ...![]()

Hör ja schon auf , ich weiß willste nicht hören ! Bin fertig , darf das aber wohl doch mal erwähnen wenn ich der Meinung bin ...Klatti.. is gut jetzt![]()
Wir wohnen zu weit auseinander , unse Privateroom ist das Forum ...
Es gibt ja noch den "Was hört ihr?"Na, hier auch. Ohne uns Musikfreaks hältst du es eh nicht lange aus...![]()
![]()

Heyjööööö

*Werbetrommel an*Es gibt ja noch den "Was hört ihr?"![]()

Zimmer mit Trennwand, was regste dich so auf ..?

Nein! Kein Zimmer!Zimmer mit Trennwand, was regste dich so auf ..?
Komm dir nur verbal zu nahe ....![]()

Ich würde da gerne öfters was posten, aber mein CD Player hat die Grätsche gemacht. Keine CDs mehr.*Werbetrommel an*
Und das Album des Monats...
*und wieder aus*
Wo bleibt eigentlich mein vorbestelltes Paul Weller-Album?![]()
Nur noch runterladen und das gilt ja nicht 
Es gibt nix zu besprechen!Hey ihr Turteltauben - besprecht das doch per PN und nicht seitenlang im Contestthread, habe die Mailbenachrichtigung gerade ausnahmsweise mal an wegen der Nachzuegler und das spammt echt tierisch mein Postfach voll![]()

Mach dir auf deine Seite auch ein Max Kruse Poster rein ...

Solange es ganze Alben sind, nur zu.Ich würde da gerne öfters was posten, aber mein CD Player hat die Grätsche gemacht. Keine CDs mehr.Nur noch runterladen und das gilt ja nicht
![]()

Warum so unflexibel?Hey ihr Turteltauben - besprecht das doch per PN und nicht seitenlang im Contestthread, habe die Mailbenachrichtigung gerade ausnahmsweise mal an wegen der Nachzuegler und das spammt echt tierisch mein Postfach voll![]()