Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Da bist Du im ganzen Forum wohl der Einzige der das so sieht ;)
Dann ist das halt so, ist aber meine persönliche Meinung dir gegenüber , hatte schon oft Probleme und du hast mir ohne widerrede geholfen in vielen Punkten, das sieht mancher vielleicht als Schleimen an , nur dem ist nicht so , da es berechtigte Gründe gibt dich mal aus meiner Sicht nach vorne zu holen , was wäre der Typ von Pokemon ohne Pikachu , und was wäre das Forum ohne dich ...

Dann ist das halt so, ist aber meine persönliche Meinung dir gegenüber , hatte schon oft Probleme und du hast mir ohne widerrede geholfen in vielen Punkten, das sieht mancher vielleicht als Schleimen an , nur dem ist nicht so , da es berechtigte Gründe gibt dich mal aus meiner Sicht nach vorne zu holen , was wäre der Typ von Pokemon ohne Pikachu , und was wäre das Forum ohne dich ...
Gibt bessere Beispiele ...Terence Hill ohne Bud Spencer oder Harry Potter ohne den angewachsenen Zauberstab ...:ugly::kaffee:

Hey ihr Turteltauben - besprecht das doch per PN und nicht seitenlang im Contestthread, habe die Mailbenachrichtigung gerade ausnahmsweise mal an wegen der Nachzuegler und das spammt echt tierisch mein Postfach voll :ugly:

Back