WerderVision-Jubiläums-Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...ist für die Bewertung aber eher schlecht, da es das Einprägen von melodie und Rhythmus verhindert und so eher schlecht bewertet wird.

Ich würde im vorliegenden Fall fast darauf wetten, dass all jene, die die beiden Songs nicht einzeln kennen, gar nicht bemerken würden, dass es sich um zwei Einzelstücke und nicht einfach nur um einen ausgeprägteren Rythmuswechsel handelt... da sind nicht einfach wild drauf los zwei Songs zusammen geklatscht worden - das passt schon so. ;)

Aber mit Deinem ersten Einwand hast Du einfach Recht... das wäre übermäßige Darstellung eines Interpreten. Sei es drum, ich überleg mir dann was anderes, kein Problem. :)

Kein Wiki-Eintrag, ergo 0 Punkte, so einfach ist das. ;)

Hmm. Ich rede mich hier wieder mal um Kopf und Kragen... :D

Birthday Track ?!?!?

Axo, du bist bei mir im HF#1 *Oo*

:) Na denn.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Interpreten einige Punkte holen.
Ob ich als "neuer" weiter komme weiß ich nicht, aber hoffe dennoch einige Pünktchen mit zu nehmen.

Miene Bewertungen sind raus. Habe auch schon vorgearbeitet und zumindest das HF1 und die Vorqualifizierten bewertet:

Bisher ein guter, aber nicht unbedingt ein "sehr guter" Contest.

Und wenn nicht, dann müsste Zoggg ja auch noch online gehen und zu Ende werten. Zur Zeit ist ers nicht. Denke mit nem Ergebnis ist erst Morgen Nachmittag zu rechnen.

Denke auch das wird noch was dauern... Haben ja offenbar noch recht viele nicht ihre Noten abgegeben (oder aber zumindest dies nicht kund getan)...

Back