Hab HF #2 im Schnitt mit 2,92 bewertet. :eek: Waren doch ein paar Lieder bei, die meinen Geschmack getroffen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit der ewigen Tabelle?

.Fehlende Rückmeldungen
Respekt vor dieser Arbeit. 
Ich hoffe du fasst meine Nachfrage nicht als Srtressmacherei auf.Respekt vor dieser Arbeit.
![]()

Man müsste hier einfach Excel-Tabellen anhängen können, würde vieles einfacher machen.![]()
:applaus:Ich hoffe du fasst meine Nachfrage nicht als Srtressmacherei auf.Respekt vor dieser Arbeit.
![]()

Ein Medley sehe ich nicht als Song, sondern als Zusammenstellung an, welches einen Künstler hervorheben soll...Es soll überwiegend das Lied als solches, nicht der Interpret bewertet werden. Dafür ist es aber erforderlich, dass man sich auf die Lieder einlässt und sie sich mal vernünftig durchhört, anstelle sie sofort pauschal als gut oder schlecht abzustempeln.

Deluxe hatte mit seiner SayanSuperCrew im Mottocontest mal ein medley am Start. mMn ist es erlaubt, ist für die Bewertung aber eher schlecht, da es das Einprägen von melodie und Rhythmus verhindert und so eher schlecht bewertet wird.

Ne. Ich bewerte natürlich nach Sympathie des Teilnehmers.Ihr hört die Tracks an? Oo

Ne. Ich bewerte natürlich nach Sympathie des Teilnehmers.![]()
80% das und die anderen 20% beurteile ich nach dem Interpeten. Je nach dem, ob mir das, was bei wikipedia steht, gefällt.