Glückwunsch @Christian Günther, danke an alle Punktegeber und an @SkankinPenguin für die Orga!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch @Christian Günther.
8. Platz ist ok. Gehts hier dann eigentlich relativ schnell mit dem neuen Contest weiter? Hab glaube schon was für den nächsten Contest gefunden.

Insbesondere für die hohe Punktezahlen von @kymrium @Werdiknight 

Dass ich auch immer auf sowas reinfallen muss.Kennst du das hier schon?

– und einen „Stockerlplatz“!

Würde ich machen wenn ich weiß wie man das mit den Tabellen macht.....Wie wäre es, wenn immer der Sieger den nächsten Blitz Contest leitet?![]()

War nur mal auf Reaktionen dahingehend gespannt.Würde ich machen wenn ich weiß wie man das mit den Tabellen macht.....
Demnächst mal....
Wenn mir @LotteS, @SkankinPenguin und @Brotmann Tipps geben kriegen wir das gewuppt....
Ich denke mal die Corona Auszeit wird uns noch gewisse Zeit beschäftigen...![]()

Und wenn... Habe keine Probleme mit den Knappen...War nur mal auf Reaktionen dahingehend gespannt.
Ich kenne ein Forum, dort wird das so praktiziert. Und nein, nicht das Schalker![]()

Hast Post
Vielleicht wollen @Jarvis @Werdiknight oder @oglutz ja auch mal wieder leiten. Die haben das ja auch immer gerne gemacht. @ner0x scheint beschäftigt zu sein. @LotteS möchte den eisendieter-Contest würdig beenden... Oder @SkankinPenguin nochmal
Ich würde, wenn sich niemand findet.