WerderVision-BLITZContest #7

So, ich habe mich mal ein bisschen regeneriert und nun auch einmal nachgelesen, denn während des Tickerns habe ich eigentlich so gut wie Nix mitbekommen ... Vielen herzlichen Dank Allen für die vielen Punkte – insbesondere @Xaryna, @Werdiknight und @Cyril Sneer für die 12er :knutsch: – und einen „Stockerlplatz“! :D :klatsch:

Freut mich übrigens sehr, dass es Euch auch Spaß gemacht hat! Ich hatte eine Mordsgaudi, mal wieder einen Contest zu leiten (auch wenn er hinter den Kulissen etwas chaotisch war) – und v.a. dabei, die Krümelmonster zu auszusuchen!

*entschwindet in die Nacht*
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Christian Günther zum verdienten Sieg! :)

Mein besonderer Dank gilt der werten Pinguinin für einen tollen Song und eine noch bessere Contestleitung! :knutsch:

@ Fliegenfänger: Ausgezeichnet, danke für die 8 Punkte und dass Du verhindert hast, dass der großartige Hallervorden hier Letzter wird... :D

:beer:

Hast Post ;)

Vielleicht wollen @Jarvis @Werdiknight oder @oglutz ja auch mal wieder leiten. Die haben das ja auch immer gerne gemacht. @ner0x scheint beschäftigt zu sein. @LotteS möchte den eisendieter-Contest würdig beenden... Oder @SkankinPenguin nochmal ;)

Ich würde, wenn sich niemand findet.

Und den #230er hab ich auch noch - bevor beides nicht fertig ist, hab ich leider keine Zeit fuer einen dritten Parallelcontest :ugly:

Sonst mach Du doch noch ne Runde, und wir legen dann heute oder morgen fest, wer die Runde danach macht? Dann gehts hier gleich weiter :)

Back