Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bewertungspunkte von 1-5, wobei 5 das beste ist.
Klingt fein.@Jarvis So klingt Eric Burdon heute, bzw. so klang er vor einem halben Jahr:

Dann ist das ja fast schon ein Ritterschlag für mich.Bewertungspunkte von 1-5, wobei 5 das beste ist.

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob der Schlagzeuger auch der Rapper ist, oder ob das Zwillinge sind, die gerne zusammen essen.Dann ist das ja fast schon ein Ritterschlag für mich.
Mag aber tatsächlich auch Genremixes
Der Mann hat sich gut gehalten..... 60 Jahre aktiv, kann sich sehen lassen!
Das ist schade.... Hoffe doch du funkst ab und zu mal ein LebenszeichenDie f***ing Bloodhound Gang – versteht mich nicht falsch, ich find’ die Jungs eigentlich voll okay! – hätte hier fast gewonnen? Echt jetzt!?
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ach, doch: Ich bin für längere Zeit wohl nicht mehr dabei ...![]()

Was den Boss musikalisch beeinflusst, kann so schlecht nicht sein.Der Mann hat sich gut gehalten..... 60 Jahre aktiv, kann sich sehen lassen!
Und seine Musik war nie Mainstream, er und seine Animals hatten ihren eigenen unverwechselbaren Stil.
Mochte sie eigentlich auch schon immer

| PLATZ | USER | INTERPRET | SONG | PUNKTE |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Berliner69 | The Animals & Eric Burdon | When I Was Young | 97 |
| 2 | BOWLINGEFO | Bloodhound Gang | Foxtrot Uniform Charlie Kilo | 96 |
| 3 | andy0606 | Sum 41 | The Hell Song | 86 |
| 4 | Cyril Sneer | Discrepancies | Not Alone | 83 |
| 5 | Fliegenfänger | The Weyers | Think Of You | 77 |
| 6 | Werderphillipp96 | Thousand Below | Chemical | 60 |
| 7 | RoyKeane | Kaiser Chiefs | Modern Way | 59 |
| 8 | Brotmann | Schreng Schreng & La La | Ekel & Abscheu | 58 |
| 9 | LotteS | Three Days Gray | Riot | 57 |
| 10 | Svatur | Hvmvn | Go Away | 55 |
| 11 | Lübecker | Everlast | What it's Like | 55 |
| 12 | Xaryna | Elvenking | Silverseal | 54 |
| 13 | Jarvis | The Vaders | Why More? | 54 |
| 14 | Becks'streetboy | JOHN DIVA & The Rockets Of Love | Lolita | 54 |
| 15 | neuman | Michael Holm | Smog In Frankfurt | 47 |
| 16 | kymbrium | Timo Maas | To Get Down [Fatboy Slim RmX] | 42 |
| 17 | Oberfrankenwerderanerin | Cocteau Twins | Beatrix | 40 |
| 18 | oglutz | Provinz | Reicht dir das | 33 |
| 19 | WeizenOlli | Lotte | Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix) | 27 |
| 20 | ptotheizzo | Moscow Death Brigade | Brother & Sisterhood | 26 |

Ich werd’ schon noch im Forum aktiv sein, nur nicht mehr beim Contest ...Das ist schade.... Hoffe doch du funkst ab und zu mal ein Lebenszeichen![]()

Das finde ich schade.Ich werd’ schon noch im Forum aktiv sein, nur nicht mehr beim Contest ...![]()
Ist Sum41 eigentlich ne Punktebitch?![]()

Oha, eigentlich doch recht bekannt.War noch nicht mal beim großen Contest dabei, hat mich eigentlich gewundert![]()

Muß mich korrigieren ist bereits im beim Großen Contest gesperrt hab ich irgenwie übersehenOha, eigentlich doch recht bekannt.
Hat mir gefallen, die Nummer.
Deshalb 12

Hätte mich jetzt auch gewundert.Muß mich korrigieren ist bereits im beim Großen Contest gesperrt hab ich irgenwie übersehen![]()

Das finde ich schade.
Ich auch ein bisschen. Beobachte aber schon länger, dass ich dem Spiel – aus unterschiedlichen Gründen – nicht mehr soviel Enthusiasmus und soviel Zeit widmen kann, wie ich wollen sollte, und deswegen ziehe ich jetzt mal die Reißleine. Das muss ja kein Abschied für immer sein ...