Bewertung von 1 bis 5 Punkten
3,8 Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo kennt man ja, hab das Lied immer gemocht, bekannt
2 Cocteau Twins - Beatrix klingt irgendwie esoterisch, nicht so mein Ding
4,1 Discrepancies - Not Alone find ich einen interessanten Mix aus mindestens 3 Stilrichtungen
3,9 ELVENKING - Silverseal (2019) klingt wie ein Mix aus Alice Cooper und "Mittelalter"-Metal/Rock, kommt aber nicht an meine Favouriten aus der Richtung Alestorm oder Saltatio Mortis heran
3 Everlast - What it's Like das Problem ist, dass ich immer Abzüge gebe, wenn ich etwas kenne, und noch mehr, wenn ich etwas aus dem Radio kenne... Es sei denn es ist ein richtig richtig richtig geiles Lied
3,2 Hvmvn - Go Away melodisch und instrumental mMn absolut in Ordnung, verstehe bei solcher Musik nur nicht, warum der Gesang derart gemacht wird, dass man ihn kaum versteht. Sind denen die Texte peinlich?
3,1 JOHN DIVA & The Rockets Of Love - Lolita Klingt aber mal ganz stark nach Bon Jovi und ähnliche 80er Jahre Rock-Sachen, ist ok
3,4 Kaiser Chiefs - Modern Way ist okay, bisschen eintönig
2,2 Lotte - Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix) kann sicher gut singen, aber diese Begleitmusik finde ich grausam, mach ich dir in ein paar Minuten am Computer. Gib der Frau ein Instrument in die Hand oder einen Gitarristen zur Seite und es wäre viel besser als so ein "Remix"
2,7 Michael Holm - Smog In Frankfurt stellenweise ganz gut, bisschen schneller, bisschen weniger Schlagerflair, dann wäre das was
2,8 Moscow Death Brigade - Brother & Sisterhood bei Hip Hop muss bei mir alles stimmen, das gefällt mir semi
2,9 Provinz - Reicht dir das Text ist nicht so mein Ding und seine Stimme passt nicht so ganz zum Rest
4,3 Schreng Schreng & La La - Ekel & Abscheu a Da ich Love A mag, fällts mir hier nicht schwer.
4,8 Sum 41 - The Hell Song schwer für mich fair zu bewerten, da die Band, als das Lied rauskam, meine absoluter Liebling war, und ich mit meiner Band dieses Lied sehr oft gespielt hat, hat immer mega Spaß gemacht
3,9 The Animals & Eric Burdon - When I Was Young ich frag mich ja manchmal, wie die heute klingen würden. Guter 60er Jahre Rock, mit tollem Text, wie das Vietnam Video dazu gehört, weiß der Geier
The Vaders - Why More? mein Song. Ist natürlich der Beste

3,7 The Weyers - Think Of You sehr glatt, bisschen funky in den Strophen
3,3 Thousand Below – Chemical da will wohl wer gewinnen? Gibt bessere Bands mit ähnlichem Stil (natürlich nur ausgehend von diesem Song)
4 Three Days Grace - Riot die zum Beispiel
2 Timo Maas - To Get Down nicht so meins