B
Berliner69
Guest
Mit deinem Song werden wir es schaffen!!!Dann ist mein Song genau das richtige Mittel dagegen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit deinem Song werden wir es schaffen!!!Dann ist mein Song genau das richtige Mittel dagegen![]()

Das schafft ihr auch so. Werder ist wichtig für diese BuLiMit deinem Song werden wir es schaffen!!!![]()
Wat solltse im Werderforum au sagen?Das schafft ihr auch so. Werder ist wichtig für diese BuLi

Dann muss man aber an einigen Schwachstellen arbeiten.Das schafft ihr auch so. Werder ist wichtig für diese BuLi
Wer ist denn BECKS'streetboys ?
Jedenfalls ein lustiger Name.![]()

Würde ich Werder nicht mögen, wäre ich nicht hierWat solltse im Werderforum au sagen?![]()

Erwarte mal lieber Nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.Punktabgabe ist erfolgt.
Ab jetzt heißt es für mich hoffen und bangen. Als Neuling bin ich sehr gespannt wie mein erste Contest verläuft.
Trotz Contestdebüt erwarte ich von mir eine gute Platzierung. Auf eine Contesttasmania hätte ich keine Lust.
Lg EFO