Werdervision Blitzcontest #1

So, liebe Freunde des gepflegten Schnellhörens, wir sind tatsächlich 12 Leute geworden. :unglaeubig: :klatsch:

Das heißt, wir vergeben volle Punkte – also wie beim gechillten großen Bruder. :D

Die Liste folgt dann (spätestens) 20:00 Uhr. Oder soll ich sie dann gleich posten, wenn ich fertig bin? Dann hättet ihr ein paar Minuten mehr zum Bewerten und die VÖ würde sich nicht mit dem WVSC überschneiden... :denk: Schnell, schnell, Meinungen raushauen! :trommel:

also ich werde den beitrag, den ich hier bringe, nicht nochmal im "offiziellen" contest bringen. der ist für mich damit dann "abgehakt".

Also ist dieser Contest so zu verstehen, dass man hier schauen kann wir mein zukünftiger WVSC-Song ankommt? So ne Art Hochrechnung?

...wäre da kein Freund von, verbieten kann ich das ja nicht.
Das wird hier vermutlich auch ne einmalige Geschichte, weil es dem bösen WeizenOlli nicht schnell genug geht.
Für mich ist der Song dann auch durch. Siehe tsubasa.

PS: abgegeben
Erster?
Wann startet die neue Runde?
:D

Also ist dieser Contest so zu verstehen, dass man hier schauen kann wir mein zukünftiger WVSC-Song ankommt? So ne Art Hochrechnung?

...wäre da kein Freund von, verbieten kann ich das ja nicht.
Nein, so war das nicht gedacht. Eigentlich war das als kleine Auflockerung der Deadline-Diskussion vom Wochenende gedacht. ;)

Ich werde meinen Beitrag auch definitiv nicht beim großen Bruder einreichen...

Ich nehm dann einfach in 202 den Sieger hier. :D

Wusste gar nicht, dass Saltatio Mortis ein neues Album hat. Gut. :)

Back