Wir sind 11!
Somit können volle Punkte vergeben werden.![]()
Das artet ja in Arbeit aus

Kenne die Pappenheimer hier doch - dann werd ich ja definitiv Beitraegen Punkte geben, die ich total doof finde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind 11!
Somit können volle Punkte vergeben werden.![]()

Mit gefangen, mit gehangen...Das artet ja in Arbeit aus
Kenne die Pappenheimer hier doch - dann werd ich ja definitiv Beitraegen Punkte geben, die ich total doof finde![]()

Das artet ja in Arbeit aus
Kenne die Pappenheimer hier doch - dann werd ich ja definitiv Beitraegen Punkte geben, die ich total doof finde![]()

Ist bei so wenigen Teilnehmern immer die Gefahr
Habe aber tatsächlich nen halbwegs ernst gemeinten Beitrag eingereicht![]()

Ist die Runde jetzt komplett abgegrenzt vom Original WVSC? Lieder die hier dabei waren, können beim großen WVSC ja dann genommen werden?

Schnell, schnell, Meinungen raushauen! 

Das wird hier vermutlich auch ne einmalige Geschichte, weil es dem bösen WeizenOlli nicht schnell genug geht.Also ist dieser Contest so zu verstehen, dass man hier schauen kann wir mein zukünftiger WVSC-Song ankommt? So ne Art Hochrechnung?
...wäre da kein Freund von, verbieten kann ich das ja nicht.

Nein, so war das nicht gedacht. Eigentlich war das als kleine Auflockerung der Deadline-Diskussion vom Wochenende gedacht.Also ist dieser Contest so zu verstehen, dass man hier schauen kann wir mein zukünftiger WVSC-Song ankommt? So ne Art Hochrechnung?
...wäre da kein Freund von, verbieten kann ich das ja nicht.

Nein, so war das nicht gedacht. Eigentlich war das als kleine Auflockerung der Deadline-Diskussion vom Wochenende gedacht.
Ich werde meinen Beitrag auch definitiv nicht beim großen Bruder einreichen...