Werdertrikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Crouch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit den Streifen sieht es edel aus, die ärmelfarbe als Hosen dazu. Das Grün ist Geschmacksache… Ich finde es jetzt nicht so schlecht… ist der Stoff glatt oder wie beim letzten Heimtrikot eher faserig?

Sehe ich ähnlich. Allein die dezenten Streifen haben was.

Die Foristen sind ALLE inzwischen etwas verwöhnt ... jammern auf hohem Niveau, wie die Bayern wenn sie mal nicht Meister werden. :D
Hummel legt die Messlatte halt sehr hoch. Auch diese Saison wieder 2 richtig geile Trikots (eines geilererer als das andere) und ein etwas gewöhnungsbedürftiges, dass ich aber dennoch besser finde als viele andere Trikots die ich so gesehen habe in ein "paar" Jahren Bundesliga.

Wie kann man nur solch ein blasses Trikot kreieren, ein deutlicher Abfall zu dem gelungenen Heimtrikot. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Ammerländer Leuchtturm mit dabei, was das Trikot vollkommen verunstaltet. Mit Flock über 100,-- Hässlichkeit, nein danke.

Wie kann man nur solch ein blasses Trikot kreieren, ein deutlicher Abfall zu dem gelungenen Heimtrikot. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Ammerländer Leuchtturm mit dabei, was das Trikot vollkommen verunstaltet. Mit Flock über 100,-- Hässlichkeit, nein danke.
Was dieses blasse soll ist mir auch ein Rätsel, auch das von letzter Saison, gefällt mir nicht, dafür sind die anderen chic.:top:

Ammerländer ist der Trikotsponsor der Damen. Der ist auf der Brust der Damen abgebildet.
Ammerländer ist der Ärmelsponsor der Herren. Dieser ist schon länger auf dem Ärmel.

Mbangula bekommt nachträglich die, durch den Wechsel von Ducksch, freigewordene "7".
Bereits verkauften Trikots mit seiner ursprünglichen Nr. "19" können kostenfrei umgetauscht werden.

Werder bringt zum "Spieltag der Inklusion" ein Sondertrikot raus.
HENwsMMaIAEbfyU

Das Trikot sieht nicht schlecht aus, eine technische Textilie mit Blindenschrift hat was. Auch ist der sich verschiebende Farbton der Lufthansa nachempfunden, deren Designer war einer der ersten, die so etwas gemacht haben. Was mich irriert sind aber 2 Dinge.

1. Als Text hätte ich "Wir alle sind Werder" genommen und nicht "Wir sind Vielfalt".
2. Ein Sondertrikot widerspricht dem Gedanken von Inklusion erheblich. Indem man ein Sondertrikot macht, schließt man doch aus und nicht ein.

Entweder alle sind eingeschlossen und man macht für alle das gleiche Trikot, oder man erstellt ein Sondertrikot für die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe Mint ist aktuell besonders beliebt, da sie im Frühjahr/Sommer 2026 als zentraler Trendfarbton auf den Laufstegen vieler internationaler Designermarken wie Chanel, Valentino, Dolce & Gabbana, Armani Privé und Burberry dominiert.

Wie mit dem Nationaltrikot, es sind nicht Farben für die Fans, sondern unterliegen ausschliesslich den Vorgaben der Trendforscher.

Back