Das away finde ich eher
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Mit den Streifen sieht es edel aus, die ärmelfarbe als Hosen dazu. Das Grün ist Geschmacksache… Ich finde es jetzt nicht so schlecht… ist der Stoff glatt oder wie beim letzten Heimtrikot eher faserig?

Das away finde ich eher.

Was dieses blasse soll ist mir auch ein Rätsel, auch das von letzter Saison, gefällt mir nicht, dafür sind die anderen chic.Wie kann man nur solch ein blasses Trikot kreieren, ein deutlicher Abfall zu dem gelungenen Heimtrikot. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Ammerländer Leuchtturm mit dabei, was das Trikot vollkommen verunstaltet. Mit Flock über 100,-- Hässlichkeit, nein danke.

Ammerländer ist der Trikotsponsor der Damen. Der ist auf der Brust der Damen abgebildet.Wie kann man nur solch ein blasses Trikot kreieren, ein deutlicher Abfall zu dem gelungenen Heimtrikot. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Ammerländer Leuchtturm mit dabei, was das Trikot vollkommen verunstaltet. Mit Flock über 100,-- Hässlichkeit, nein danke.
Habe mich auch gewundert - ist schon sehr unscheinbar ...
Aber im Gegensatz zu "unserem" Ausweichtrikot im dreckigen blau-orange immer noch erträglich.
https://shop.schalke04.de/adidas-au...M0ZWE2ODkyZWYwMzZjMjUzZGU1NjZlYmE0Zjg1MDM0MjE
Wie kommt man auf so was ?![]()
Aber auch dagegen ist das Auswärtstrikot von uns nur minimal ansehnlicher.Ammerländer ist der Trikotsponsor der Damen. Der ist auf der Brust der Damen abgebildet.
Ammerländer ist der Ärmelsponsor der Herren. Dieser ist schon länger auf dem Ärmel.
Man bekommt das Trikot auch ohne Ärmelsponsor.Kann man in der Beschreibung so lesen, aber dass die Werbung Pflicht auf dem Trikot ist, das stöst mir dann schon etwas sauer auf.

Inspired by "Müllabfuhr"Habe mich auch gewundert - ist schon sehr unscheinbar ...
Aber im Gegensatz zu "unserem" Ausweichtrikot im dreckigen blau-orange immer noch erträglich.
https://shop.schalke04.de/adidas-au...M0ZWE2ODkyZWYwMzZjMjUzZGU1NjZlYmE0Zjg1MDM0MjE
Wie kommt man auf so was ?![]()

Man bekommt das Trikot auch ohne Ärmelsponsor.
![]()