Ja natürlich die von Hummel.Die von Hummel aber auch.
Gefallen mir gut, die Leiberl.![]()
Ist mir eben durch den Kopf gegangen, was ich da für einen Müll geschrieben habe.

Ist korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich die von Hummel.Die von Hummel aber auch.
Gefallen mir gut, die Leiberl.![]()

Mal ne Frage zum neuen Trikot: Ich bin etwas verwundert, dass das Eventtrikot (also das Ausweichtrikot) grün ist. Sollte sich das nicht farblich vom Home und Away unterscheiden? In den letzten Jahren hatten wir ja alle möglichen Farben, oft schwarz aber auch blau, lila, rot und orange. Wenn wir nach dem Leak des Hometrikots davon ausgehen, dass das auch grün ist, müsste das Event doch eine andere Farbe haben, oder?

Zumindest für den AwaySet: Trikot des Goalies in der Farbe der Feldspieler-Rückennummern, würde bestimmt gut aussehen.Oder... Orange.

Hellgrün (Home) und Weiß (Away)?
Eben erst den Rechner hochgefahren und schon hat er das Trikot gekauft.
Die Hummel- Leute machen ihren Job echt gut![]()

Wenn man davon ausgeht, dass der Leak stimmt, ist das Home aber nicht hell- sondern auch dunkelgrün.

… finde auch die Nadelstreifen sind die Remoulade auf dem FischbrötchenMal ne Frage zum neuen Trikot: Ich bin etwas verwundert, dass das Eventtrikot (also das Ausweichtrikot) grün ist. Sollte sich das nicht farblich vom Home und Away unterscheiden? In den letzten Jahren hatten wir ja alle möglichen Farben, oft schwarz aber auch blau, lila, rot und orange. Wenn wir nach dem Leak des Hometrikots davon ausgehen, dass das auch grün ist, müsste das Event doch eine andere Farbe haben, oder?
AFAIK muss man nur zwei Trikotsätze haben, die sich farblich dann unterscheiden (hell vs. dunkel). Ob du ein Event Trikot machst und wie das dann gestaltet ist, bleibt dem Verein überlassen.Jetzt muss ich mich selbst zitieren. Wir haben also ein grünes Home und ein grünes Event. Geht sowas?