Werdertrikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Crouch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage zum neuen Trikot: Ich bin etwas verwundert, dass das Eventtrikot (also das Ausweichtrikot) grün ist. Sollte sich das nicht farblich vom Home und Away unterscheiden? In den letzten Jahren hatten wir ja alle möglichen Farben, oft schwarz aber auch blau, lila, rot und orange. Wenn wir nach dem Leak des Hometrikots davon ausgehen, dass das auch grün ist, müsste das Event doch eine andere Farbe haben, oder?

Mal ne Frage zum neuen Trikot: Ich bin etwas verwundert, dass das Eventtrikot (also das Ausweichtrikot) grün ist. Sollte sich das nicht farblich vom Home und Away unterscheiden? In den letzten Jahren hatten wir ja alle möglichen Farben, oft schwarz aber auch blau, lila, rot und orange. Wenn wir nach dem Leak des Hometrikots davon ausgehen, dass das auch grün ist, müsste das Event doch eine andere Farbe haben, oder?

Hellgrün (Home) und Weiß (Away)?

Oder... Orange. :popcorn:

Das neue Heimtrikot der Saison 2025/26.
bafkreia7nr22piy53yo5czirp236c2iibdpf4axb5rrapzchbwlfhgzzr4@jpeg

werder.de

Edith: und gleich zugeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt muss ich mich selbst zitieren. Wir haben also ein grünes Home und ein grünes Event. Geht sowas?

Das Trikot ist wieder gelungen. Allerdings war der Leak im Frühling sehr sehr schlecht.
Das hatte man bei Werder schon mal besser im Griff ;-)

Back