Werdertrikots

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Crouch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das trikot gegen hoffenheim sieht aus wie schlecht gewaschene unterwäsche und sowas möchte ich nicht mal geschenkt haben - wer ist bloß für so ein design verantwortlich? wenn ich da an die trikots 2004 - 2009 denke!
kein wunder, daß sie immer so verschlafen ins spiel gehen und oft eine ganze HZ verpennen mit diesen nachthemden - am meisten wundert mich, daß die frauen sowas auch anziehen - zu meiner zeit wäre das für mich ein grund zum austritt gewesen, aber damals gabs nur grün-weiß oder andersrum - das waren noch zeiten!

Hallo zusammen,
Falls jemand im Werder Fanshop kein Glück hatte: das Diego-Trikot gibts aktuell noch bei Hummel im Onlineshop ab Größe XL.
Viele Grüße aus dem Süden :)

Hier angeblich schon das Heimtrikot für 2025/26

Frisch geleakt: Neues Trikot von Werder Bremen im Netz aufgetaucht

z8dzW7aM

Da hat die KI das Ärmel-Logo aber falsch platziert in der Bildmitte. :)
Moin,
Wenn Du genau hinsieht, erkennst Du, dass das Ärmellogo ("Ammerländer") der Herrentrikots bei den Damentrikots als Hauptsponsor auf der Vorderseite abgebildet ist. :unglaeubig:
Macht ja keinen Sinn, 2x dasselbe Logo auf ein Trikot zu drucken. Dadurch bekommt der Verein auch nicht mehr Geld vom "Trikotsponsor", denke ich. :zwink2:

Zuletzt bearbeitet:
Das Eventtrikot, welches Werder in der neuen Saison tragen wird, wird morgen im Rahmen der Pressekonferenz zum Spiel gegen Leipzig vorgestellt. Die Mannschaft wird das Spiel gegen Leipzig in dem Trikot absolvieren.
Erste Bilder wurden schon veröffentlicht.
deichstube

Back