Je nachdem wie die ausfallen, manchmal M, diesmal war L besser.Vorm Wochenende M, nach dem Wochenende L?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem wie die ausfallen, manchmal M, diesmal war L besser.Vorm Wochenende M, nach dem Wochenende L?![]()
Bei mir waren es knapp drei Wochen.Hat jmd Erfahrung mit den Lieferzeiten der beflockten Trikots ? Da steht 18-24 Tage!![]()
Hat jmd Erfahrung mit den Lieferzeiten der beflockten Trikots ? Da steht 18-24 Tage!![]()
Die Verkaufszahlen des Heimtrikots in den ersten Wochen wurden im Vergleich zum Vorjahresrekord sogar nochmal um 15 Prozent gesteigert.
werder.de

Ich! Seit 2 Wochen!

ungefähr 10 Tage waren es.Hat jmd Erfahrung mit den Lieferzeiten der beflockten Trikots ? Da steht 18-24 Tage!![]()
Ich! Seit 2 Wochen!![]()
8 aber mit meinem Namen.Welche Rückennummer?

8 aber mit meinem Namen.
Erstes Mal überhaupt mit Flock und ich hab ca.25 Trikots, nicht nur Werder.

Nur bei schrägem Sonnenlicht-Einfall kurz vor der Dämmerung.Findet irgendjemand das dritte Trikot in echt besser als online?

Ich war die Tage auf der Homepage und hab mal ein Trikot eingegeben. Da stand tatsächlich voraussichtlich (!) vor Weihnachten Lieferung. Sorry, aber das geht überhaupt nicht!Weiß jemand, ob und wann es noch einmal Nachbestellungen geben wird? Meine Größe (Home) war super schnell ausverkauft und bisher tut sich da gar nichts...
Okay, das Ding ist langweilig, dafür sind das erste und zweite Trikot State of the art!also das trikot gegen hoffenheim sieht aus wie schlecht gewaschene unterwäsche und sowas möchte ich nicht mal geschenkt haben - wer ist bloß für so ein design verantwortlich? wenn ich da an die trikots 2004 - 2009 denke!

Stimmt, heutzuutage ist viel zu wenig Orange dabei.wenn ich da an die trikots 2004 - 2009 denke!