Mal wieder nur überflogen, kennst mich doch.Du hast das mit dem Verlängern aber schon verstanden?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder nur überflogen, kennst mich doch.Du hast das mit dem Verlängern aber schon verstanden?![]()

Klär mich auf. Was lief beim FC anders, ich habe das nicht verfolgtIch formuliere um, zum Glück waren wir in der Causa nicht so doof wie der EffZeh.
Ich formuliere um, zum Glück waren wir in der Causa nicht so doof wie der EffZeh.
Bezahlschranke Sport-Bild....Hab den Bericht in der Printausgabe gelesen.Klär mich auf. Was lief beim FC anders, ich habe das nicht verfolgt
Ist die Frage ob und wann du so ein Talent dann mal reinwirfst, sicher keine ganz so einfache Entscheidung.Wir bilden aus und Bayer, wie auch andere Interessenten melden sich rechtzeitig keine Angst. Entscheidend ist nicht der Fördervertrag, er sichert Werder die nächsten drei Jahre, mehr nicht.
Der Folgevertrag, wenn er dann abgeschlossen wird ist der Gewinn.
KOmmt darauf an, wie es mit Mannschaft läuft. Liegt sie gut im Rennen, kann man in Spielen mit entsprechenden Spielständen schon mal einen jungen Spieler bringen. Läuft es aber so, wie bei Werder in der letzten Saison, wo sie gegen den Abstieg spielten, setzt man wohl lieber einen erfahrenen Spieler ein, wobei in solchen Situationen auch ein junger Spieler durch seine Unbekümmertheit ggf. etwas bewirkenn könnte.Ist die Frage ob und wann du so ein Talent dann mal reinwirfst, sicher keine ganz so einfache Entscheidung.
Ein neuer Florian Wirtz gefällig ......Ist die Frage ob und wann du so ein Talent dann mal reinwirfst, sicher keine ganz so einfache Entscheidung.
oder nicht jedes Jahr wächst da ein Moukoko heran, aber Juve war ja dran.KOmmt darauf an, wie es mit Mannschaft läuft. Liegt sie gut im Rennen, kann man in Spielen mit entsprechenden Spielständen schon mal einen jungen Spieler bringen. Läuft es aber so, wie bei Werder in der letzten Saison, wo sie gegen den Abstieg spielten, setzt man wohl lieber einen erfahrenen Spieler ein, wobei in solchen Situationen auch ein junger Spieler durch seine Unbekümmertheit ggf. etwas bewirkenn könnte.
Schon klar aber zwischen Wirtz, Havertz auf der Einen und unseren Talenten besteht da schon noch ein Unterschied, gelle?Ein neuer Florian Wirtz gefällig ......oder nicht jedes Jahr wächst da ein Moukoko heran, aber Juve war ja dran.
Meinte man bei einem Nick Woltemade nicht auch er würde schon den Profianforderungen gerecht werden?
Ich habe den Jungen noch nicht spielen sehen, aber ist man da nicht vielleicht mit den Gedanken ein wenig zu weit, als der Junge mit seinem
Körper?
Schon klar aber zwischen Wirtz, Havertz auf der Einen und unseren Talenten besteht da schon noch ein Unterschied, gelle?
Du bist da sicher mehr im Thema, ich kann das ja nur aus der Distanz betrachten.
So ein Woltemade war nicht so weit, seitdem hab ich ihn nicht mehr erlebt.
Ein Nankishi ist mir auch noch zu grün, klar macht man dem Alter noch Fehler, gehört zum Lernprozess dazu aber die beiden erstgenannten sind da eben noch ein ganzes Stück weiter.