Werders U18 & U19

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren erwartet die U19 gleich ein schweres Duell. Die Mannschaft von Trainer Christian Brand spielt zuhause gegen Hannover 96. Das ergab die Auslosung am Montag im DFB-Campus in Frankfurt am Main.

Aus dem Teilnehmerfeld von 13 Amateur-mannschaften und 19 Lizenzmannschaften hat die "Losfee" Gunther Metz, Co-Trainer der DFB U19-Junioren, die Erstrundenpartien für die kommende DFB-Pokalsaison der Junioren ermittelt. Der SV Werder Bremen hat dabei ein Heimspiel zugelost bekommen. Gegner wird die U19 von Hannover 96 sein. Die Spiele werden am Sonntag, 11. September 2022 ausgetragen.

Nach der heutigen Heimniederlage gegen Dresden (0:1) belegt die U 19 nach dem 4. Spieltag (1 Sieg, 3 Niederlagen) den 11. Tabellenplatz (von 14)
der Bundesliga Nord.
Werder spielte mit Leon Opitz von Beginn an. Ihendu war im Kader fand aber keine Berücksichtigung.

Naldo Junior ist erst ab November spielberechtigt.
Kommt somit erst in der Rückrunde zum Einsatz.

Vllt ganz gut. So kann er sich an D und so weiter gewöhnen.

Naldo über Naldinho in Bild: "Ich bin davon überzeugt, dass er es schaffen wird. Es ist das erste Mal, dass er aus dem Haus geht. Wir werden ihn supporten, damit er seinen Traum erfüllen kann. Wir sind überglücklich. Ich bedanke mich bei Werder, dass sie in ihm etwas sehen."

Weiß einer wie groß er ist?
Auf die Schusskraft bin ich natürlich auch interessiert :happy2:
Etwas kleiner als der Papa (1,98 m)
sjco1b26wwi5soyg6v2a0xvou6frud1z.jpg

Spyros Angelidis wird vom 9.-18. Oktober mit der U19 Griechenlands im Rahmen eines Freundschaftsspielturniers in Zagreb auf Kroatien und Estland treffen.

Back