Werders U18 & U19

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
0:2 verloren. besser als im hinspiel, einige gute abschlussmöglichkeiten, die leider vergeben wurden. leider auch viele fehler im spiel, vorne zu oft zu hektisch. hoffenheim rutscht wieder ein standard rein (wie schon zweimal im hinspiel) und kontert am ende dann halt noch zum zweiten tor. insgesamt stehen die hoffenheimer aber klar verdient im finale, auch wenn der sieg heute nicht unbedingt verdient war.

4 spiele 4 niederlagen, aus irgendeinem grund gibts offenbar immer noch keine spielgenehmigung für straudi und krol ist immer noch/schon wieder verletzt. sein letztes spiel hat er im november gemacht.

läuft.

U19 mit 0:1- Heimniederlage gegen Wolfsburg, damit weiterhin Tabellenvorletzter

U17 mit 3:1- Auswärtssieg in Magdeburg, weiterhin ohne Punktverlust Tabellenführer

ist schon extrem peinlich, aber vielleicht gibt das ja immerhin votava den letzten stoß. wird mal zeit für was neues auf dem posten. vielleicht ja skripnik? :popcorn:

Ich mein sind wir doch mal ehrlich entweder ganz oder gar nicht.
Und was bringt es uns wenn wir ne Mio mehr rein pumpen.
Ohne Investor können wir die Ablösen eh nicht mehr lange mitgehen.
Also dann lieber den Unterbau verstärken und hoffen, dass wir mittelfristig gesehen mehr Jugendspieler SOFORT bei den Profis etablieren.
Den Zwischenstep U23 würd ich mir sparen und stattdessen, wie bei TE favorisiert, die Jungs mehr verleihen.
Sind wir dochmal ehrlich den Grossteil der U23 Kicker werden wir nie in der Bull zu Gesicht bekommen.

Back