Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Mitglied ist der Eintritt frei, bzw zumindest war er das letzte Saison, sonst warens 2 meine ich.
Ich vermute, dass sich da im Vergleich zu letzter Saison nichts geändert hat?! Oder gab's irgendwo eine Info über 'ne Preisänderung?
Da war der ermäßigte Preis 1, der nicht ermäßigte 2.
Als Mitglied ist der Eintritt frei, bzw zumindest war er das letzte Saison, sonst warens 2 meine ich.

Es ist zwar nur ein Euro, aber mich nervt es trotzdem, dass scheinbar alle Mitglieder außer mir freien Eintrag gekriegt haben...![]()
Ich war letzte Saison immer für umsonst da.Wie kommt das denn?Ich war letzte Saison immer für umsonst da.
Frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Ich war nur einmal da (beim grandiosen 1-5 gegen Kiel). Da war ich ein paar Minuten zu spät, dann kam ein Mann zum Kassieren. Dem hab ich gesagt, dass ich Mitglied bin und er meinte, dass er einen Euro bekommt. Dann hab ich gesagt, dass ich als Mitglied doch freien Eintritt hab, dann sagt er, dass ich einen Euro zahlen muss...
Und dann war's mir zu doof, weil er mir in der Sicht stand und hab ihm den Euro gegeben.
Erstes Spiel 3:2 gegen Hertha gewonnen.
Düker - Hüsing, Schoppenhauer, Hahn, Mlynikowski - Schmude (60. Hyde), Beermann - Ö. Yildirim, Nagel (83. Grashoff) - Füllkrug, Thy
Tore durch Yildirim, Füllkrug und Beermann

Haben Schoppenhauer und Mlynikowski gespielt?