Werders U18 & U19

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe gerade zum ersten mal ein nachwuchsteam des svw live gesehen... unsere u19 zu gast beim aufsteiger in die nrw-liga westfalia rhynern, war direkt bei mir um die ecke...

rhynern hat auch in der höhe absolut verdient mit 6:1 gewonnen. votava war bedient, die abseitsfalle ging häufig nach hinten los. muss ehrlich sagen, dass ich so eine demontage durch einen fünftligisten nicht erwartet hätte.

Ich vermute, dass sich da im Vergleich zu letzter Saison nichts geändert hat?! Oder gab's irgendwo eine Info über 'ne Preisänderung?

Da war der ermäßigte Preis 1€, der nicht ermäßigte 2€.

Wie kommt das denn? :confused: Ich war letzte Saison immer für umsonst da.

Frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Ich war nur einmal da (beim grandiosen 1-5 gegen Kiel). Da war ich ein paar Minuten zu spät, dann kam ein Mann zum Kassieren. Dem hab ich gesagt, dass ich Mitglied bin und er meinte, dass er einen Euro bekommt. Dann hab ich gesagt, dass ich als Mitglied doch freien Eintritt hab, dann sagt er, dass ich einen Euro zahlen muss...
Und dann war's mir zu doof, weil er mir in der Sicht stand und hab ihm den Euro gegeben.

Frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Ich war nur einmal da (beim grandiosen 1-5 gegen Kiel). Da war ich ein paar Minuten zu spät, dann kam ein Mann zum Kassieren. Dem hab ich gesagt, dass ich Mitglied bin und er meinte, dass er einen Euro bekommt. Dann hab ich gesagt, dass ich als Mitglied doch freien Eintritt hab, dann sagt er, dass ich einen Euro zahlen muss...
Und dann war's mir zu doof, weil er mir in der Sicht stand und hab ihm den Euro gegeben.

Komisch. Ich hab dem immer einfach meine GreenCard unter die Nase gehalten und fertig. Oder warst du bei den Sitzplätzen, da kann das natürlich sein?

Erstes Spiel 3:2 gegen Hertha gewonnen. :beer:

Düker - Hüsing, Schoppenhauer, Hahn, Mlynikowski - Schmude (60. Hyde), Beermann - Ö. Yildirim, Nagel (83. Grashoff) - Füllkrug, Thy

Tore durch Yildirim, Füllkrug und Beermann

A - Junioren : Werder Bremen - Hansa Rostock 4 : 1 ( 3 : 1 ) :applaus:
nach 2 Spieltagen momentan auf Platz 2

B - Junioren : Werder Bremen - Hansa Rostock 2 : 0 ( 1 : 0 ) :applaus:
nach 3 Spieltagen momentan auf Platz 4

Immerhin wissen die Jungs noch, wie man gewinnt. :18:

Düker - Hüsing, Schoppenhauer, Hahn, Hyde - Schmude, Beermann - Ö. Yildirim (83. Grashoff), Nagel (69. Mlynikowski) - Priessner (75. O. Yildirim), Füllkrug

0:1 Quaschner, 1:1 Schoppenhauer, 2:1 Nagel, 3:1 Füllkrug, 4:1 Mlynikowski

A - Junioren :
VfL Osnabrück - Werder Bremen 2 : 3 ( 1 : 2 ) :applaus:
Werder momentan auf Platz 3

B - Junioren :
RW Erfurt - Werder Bremen 0 : 6 ( 0 : 3 ) :applaus:
Werder momentan auf Platz 2

Haben Schoppenhauer und Mlynikowski gespielt?

VfL Osnabrück: Peters - Gieseke, Wolf, Beqiri (46. Pöhlker), Wulfing (60. Wohlers), Taskesen, Pauli, Wegkamp, Moß (69. Worch), Meyer, Balzis

Werder Bremen: Düker – Hüsing, Schoppenhauer, Hahn, Mlynikowski (82. Hyde) - Ö. Yildirim (88. Grashoff), Nagel, Beermann - Füllkrug, Priessner (62. O. Yildirim)

Tore: 0:1 Ö. Yildirim (12.), 1:1 Wegkamp (42.), 1:2 Füllkrug (44.), 1:3 Nagel (60.), 2:3 Pauli (73.)

Gelbe Karten: Gieseke, Wulfing, Pauli (alle Osnabrück) – Schoppenhauer, Nagel (beide Werder)

Schiedsrichter: Sven Heinrichs

Kunstrasen Stadion Illoshöhe: 86 Zuschauer
| Mehr

Back