Ich sprach von "weiblich".![]()
Pf charmant biste ja nicht gerade
So wird das beim Abendessen dan aber nichts 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprach von "weiblich".![]()
So wird das beim Abendessen dan aber nichts 
Der Gewinner bekommt ein exklusives Photoshooting mit dem WERDER MAGAZIN und darf für EWE TEL Werben.
Außerdem wird er hier im Forum für den Rest seines Lebens gemobbt.
?Pf charmant biste ja nicht geradeSo wird das beim Abendessen dan aber nichts
![]()
hab ich derweilen das gefühl, dass sie sehr, sehr sympatisch ist. 
Ich hatte seninho bisher auch immer für einen Kerl gehalten. Das liegt aber auch mit an ihr, wenn sie sich als JÜNGER des Derf betitelt, den Rang des HOHEPRIESTERS trägt und im I´m with stupid DEN OBERMACKER markieren wollte.
Da seninho sich aber anscheinend eher weiblich fühlthab ich derweilen das gefühl, dass sie sehr, sehr sympatisch ist.
Achja, sprotte: Vorher hätte ich dir geglaubt dass du ein Männlein bist. Nu wo ich dich kenne, nicht mehr. :cool:
Und @ badener: Um gemobbt zu werden müsste ich ja ausgelost werden. Da ich aber gar nicht teilnehmer weil mir das Spiel zu oberflächlich ist, mach ich mir keine Sorgen.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Karthago zerstört werden muss.
q.e.d

Unter allen weiblichen Teilnehmern verlosen wir ein Abendessen mit mir. :cool:


Achja, sprotte: Vorher hätte ich dir geglaubt dass du ein Männlein bist. Nu wo ich dich kenne, nicht mehr. :cool:


Ich glaube ich will diuch nicht kennenlernen
Ach ja....
Einsendeschluss wurde um 19.00 heute Abend verkürzt.

Ich hatte seninho bisher auch immer für einen Kerl gehalten. Das liegt aber auch mit an ihr, wenn sie sich als JÜNGER des Derf betitelt, den Rang des HOHEPRIESTERS trägt und im I´m with stupid DEN OBERMACKER markieren wollte.
Da seninho sich aber anscheinend eher weiblich fühlthab ich derweilen das gefühl, dass sie sehr, sehr sympatisch ist.
Achja, sprotte: Vorher hätte ich dir geglaubt dass du ein Männlein bist. Nu wo ich dich kenne, nicht mehr. :cool:
Und @ badener: Um gemobbt zu werden müsste ich ja ausgelost werden. Da ich aber gar nicht teilnehmer weil mir das Spiel zu oberflächlich ist, mach ich mir keine Sorgen.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Karthago zerstört werden muss.
q.e.d

):Das kann man sich doch eigentlich schenken. Am Ende gewinnt doch sowieso entweder Rosenberg oder Fritz. :18:


Das kann man sich doch eigentlich schenken. Am Ende gewinnt doch sowieso entweder Rosenberg oder Fritz. :18:

Ich werde aaaallleees dafür tun dass...![]()
