Werder's next Topmodel...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pf charmant biste ja nicht gerade :p So wird das beim Abendessen dan aber nichts :lol:

Ich hatte seninho bisher auch immer für einen Kerl gehalten. Das liegt aber auch mit an ihr, wenn sie sich als JÜNGER des Derf betitelt, den Rang des HOHEPRIESTERS trägt und im I´m with stupid DEN OBERMACKER markieren wollte.
Da seninho sich aber anscheinend eher weiblich fühlt :D hab ich derweilen das gefühl, dass sie sehr, sehr sympatisch ist. :knutsch:

Achja, sprotte: Vorher hätte ich dir geglaubt dass du ein Männlein bist. Nu wo ich dich kenne, nicht mehr. :cool:

Und @ badener: Um gemobbt zu werden müsste ich ja ausgelost werden. Da ich aber gar nicht teilnehmer weil mir das Spiel zu oberflächlich ist, mach ich mir keine Sorgen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Karthago zerstört werden muss.

q.e.d
 
Ich hatte seninho bisher auch immer für einen Kerl gehalten. Das liegt aber auch mit an ihr, wenn sie sich als JÜNGER des Derf betitelt, den Rang des HOHEPRIESTERS trägt und im I´m with stupid DEN OBERMACKER markieren wollte.
Da seninho sich aber anscheinend eher weiblich fühlt :D hab ich derweilen das gefühl, dass sie sehr, sehr sympatisch ist. :knutsch:

Achja, sprotte: Vorher hätte ich dir geglaubt dass du ein Männlein bist. Nu wo ich dich kenne, nicht mehr. :cool:

Und @ badener: Um gemobbt zu werden müsste ich ja ausgelost werden. Da ich aber gar nicht teilnehmer weil mir das Spiel zu oberflächlich ist, mach ich mir keine Sorgen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Karthago zerstört werden muss.

q.e.d



Du machst nicht mit - stiftest aber Preise für die Siegerin?
So ne Art Mäzen, was? ;)
 
So siehts aus. Nenn mich Dietmar Hopp, dem Gewinner setze ich Carlos Eduardo, fein im Körbchen schlummernd, vor die haustür. ;)
 
Ich glaube ich will diuch nicht kennenlernen:D

Ach ja....
Einsendeschluss wurde um 19.00 heute Abend verkürzt.
 
Ich hatte seninho bisher auch immer für einen Kerl gehalten. Das liegt aber auch mit an ihr, wenn sie sich als JÜNGER des Derf betitelt, den Rang des HOHEPRIESTERS trägt und im I´m with stupid DEN OBERMACKER markieren wollte.
Da seninho sich aber anscheinend eher weiblich fühlt :D hab ich derweilen das gefühl, dass sie sehr, sehr sympatisch ist. :knutsch:

Achja, sprotte: Vorher hätte ich dir geglaubt dass du ein Männlein bist. Nu wo ich dich kenne, nicht mehr. :cool:

Und @ badener: Um gemobbt zu werden müsste ich ja ausgelost werden. Da ich aber gar nicht teilnehmer weil mir das Spiel zu oberflächlich ist, mach ich mir keine Sorgen.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Karthago zerstört werden muss.

q.e.d

Das ist aber jetzt sehr nett von dir gewesen. Mir wird gleich rot...:D
 
Folgende Kanidaten wurden gewählt:
Özil
Vranjes
Hunt
Wiese
Huseinovic
Sanogo
Harnik
Vranjes
Frings
Niemeyer
Mertesacker

Folgende Kanidaten hatten mehr als eine Stimme
Özil
Vranjes
Hunt
Wiese
Sanogo

Folgende Kanidaten fliegen raus:
Özil
Vranjes
Hunt


__________________________________________
IN DIESER RUNDE WERDEN ZWEI SPIELER RAUSGEWÄHLT.
Einsendeschluss: Freitag 19.00

Für Blondinen (Ich bin auch blond, nehmts nicht persöhnlich XD):

Ihr schickt mir die ZWEI hässlichsten Fratzen, und die zwei mit den meißten Stimmen fliegen ohne Werbepause raus.
 
Back
Top