J Jus Guest 23. Dezember 2008 #202 Das war noch zu dem Weihnachtsglückwünschen.. Aber wer fährt denn alles bei dir mit, Jannis?
Christian Günther Moderator 24. Dezember 2008 #204 Ja. Auch wenn Mühlen schon in der Gruppenphase rausgeflogen ist. Naja, gleich geht es in die Kirche. Euch allen Frohe Weihnachten.
Ja. Auch wenn Mühlen schon in der Gruppenphase rausgeflogen ist. Naja, gleich geht es in die Kirche. Euch allen Frohe Weihnachten.
Jan 24. Dezember 2008 #205 Gegen wen hat GWM nochmal 2:0 verloren im Kampf um die goldene Ananas? Aber das 1:1 zwischen Lohne und OV war ja wohl ma übelste Schiebung >.<
Gegen wen hat GWM nochmal 2:0 verloren im Kampf um die goldene Ananas? Aber das 1:1 zwischen Lohne und OV war ja wohl ma übelste Schiebung >.<
Christian Günther Moderator 24. Dezember 2008 #206 Genau. Andererseits: Hätte die OV-Auswahl doch noch gewonnen, dann hätte ich mich umso mehr über die unverdiente Niederlage gegen den TVD geärgert.
Genau. Andererseits: Hätte die OV-Auswahl doch noch gewonnen, dann hätte ich mich umso mehr über die unverdiente Niederlage gegen den TVD geärgert.
Christian Günther Moderator 30. Dezember 2008 #207 Wer von euch ist morgen eigentlich beim legendären Mühlener Silvesterlauf am Start?
Jan 31. Dezember 2008 #210 Wünsch allen Vechtaern einen guten Rutsch ins neue Jahr Kommt gut rein Leude
Christian Günther Moderator 31. Dezember 2008 #211 Ebenfalls. Wo feiert ihr eigentlich. Wir feiern in Langwege.
souma 31. Dezember 2008 #214 ebenso guten rutsch.... bin am Flugplatz Damme.Auch fein einen rein + Buffet
Christian Günther Moderator 4. Januar 2009 #218 Ich muss gar nichts. Und wer sagt denn, dass ich die Umfrage gestartet habe?
J Jus Guest 6. Januar 2009 #219 Juhu, heute kamen per Post die Karten gegen Bayern und Stuttgart. :applaus: Hast du schon welche, Jannis?
Juhu, heute kamen per Post die Karten gegen Bayern und Stuttgart. :applaus: Hast du schon welche, Jannis?