Werderfans im Landkreis Vechta

Woher genau kommt ihr?

• Vechta

Votes: 12 12,1%
  • Lohne

Votes: 13 13,1%
  • Damme

Votes: 7 7,1%
  • Dinklage

Votes: 8 8,1%
  • Goldenstedt

Votes: 1 1,0%
  • Visbek

Votes: 4 4,0%
  • Mühlen

Votes: 7 7,1%
  • Steinfeld

• Neuenkirchen-Vörden

Votes: 2 2,0%
  • Holdorf

Votes: 3 3,0%
  • Bakum

Votes: 3 3,0%
  • Ich bin ein Besucher aus dem Landkreis Diepholz

Votes: 13 13,1%
  • Ich komme weder aus dem LK Vechta noch aus Diepholz

Votes: 33 33,3%
  • Ich komme aus Cloppenburg.

• Total voters
    99
Hier eine Mitteilung vom TVD Fußball vom 14.12.2008:

TVD hat die meisten Fußballjugendmannschaften in Niedersachsen im DFBnet!!!

Lt. einer Mitteilung des DFBnet hat der TV Dinklage zusammen mit BW Lohne die meisten Jugendmannschaften in Niedersachsen zum Spielbetrieb angemeldet.

Im DFBnet, dem Ergebnismeldesystem des DFB, sind alle Jugendmannschaften von der A- bis zur F-Jugend geführt. Die Minimanschaften sind hier, da sie noch keine Punktspiele durchführen, noch nicht erfaßt.
Die weiteren Plätze belegen der VFL Oythe, GW Brockdorf und der RSV Göttingen. Somit gehen die ersten 4 Plätze an Mannschaften aus dem Kreis Vechta.

Mitte 2009 soll es ein bundesweites Ranking geben. Darauf sind wir schon gespannt.

Ich denke, dass ist ein Ergebnis auf das wir und der Kreis Vechta stolz sein können.

Der Jugendvorstand
Markus Ruhe

Wenn man das fehlende Mäzentum in Dinklage betrachtet, sind wir schon sehr gut aufgestellt. Wir haben nicht die großen Sponsoren wie Lohne, Oythe, Steinfeld usw. Neuzugänge sind eher selten bei uns, es spielen fast nur ehemalige A-Jugendliche in der 1. Herrenmannschaft des TVD, der derzeit auf Platz 1 in der Bezirksliga steht.

Dazu haben wir mit über 4.000 Mitgliedern mehr Mitglieder als so mancher Fußballverein in der BL (und überhaupt der größte Sportverein im gesamten OM). Ich glaub wir müssen uns vor absolut keinem Verein, vorallem in der Gemeinnützigkeit, im Kreis verstecken.

Beim sportlichen Erfolg steht natürlich der VfL Oythe ganz oben.

Dafür dass Mühlen so klein ist, sind wir allerdings auch nicht schlecht aufgestellt.

P.S.: Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich VEC-Namen zwecks besserer Foren-Zusammengehörigkeit in den Eröffnungspost schreibe?

Ich hätte ebendiese von Jus, Golli, Werder-Eck-Olli, Schulz-27, Werder_Fan_aus_DH uns mir.

Gerad jetzt wo wir eine eigene Gruppe haben:
Werderforum goes Stayblue

Zitat von Christian Günther;207922:
Dafür dass Mühlen so klein ist, sind wir allerdings auch nicht schlecht aufgestellt.

P.S.: Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich VEC-Namen zwecks besserer Foren-Zusammengehörigkeit in den Eröffnungspost schreibe?

Ich hätte ebendiese von Jus, Golli, Werder-Eck-Olli, Schulz-27, Werder_Fan_aus_DH uns mir.

Gerad jetzt wo wir eine eigene Gruppe haben:
Werderforum goes Stayblue

Nö ich nicht :D soll ich per PN schicken?
edit: bin drinn :D

Samstach is Jägermeisterparty im Zapfhahn angesagt!
Aber leider ne Ab-18-Party....also sorry an die Mühlener Jungs :D

Back