Werderdeko zu Hause?

Und ich melde gleich mal mit, das ist endgeil.
Würde es gerne einem befreundeten (ja das gibts) H?V Fan schenken, der hat immer nicht ganz so viel Ahnung von Fußball...:svw_applaus::D

ich hab über meinem bett die große werder-fahne hängen und über meinem sofa die fahne der stadt bremen...
ansonsten halt noch teamfotos, bettwäsche, handtücher, kissen, trikots, schals etc., was man halt so alles hat :D

Ich habe als Vorhang zu meinem Balkon eine riesige, selbstkreirte Werderflagge. Aus dem Wohnzimmerfenster hängt eine große Werderflagge. Im Treppenaufgang zu meiner Wohnung hängen diverse Matchposter. Im Flur hängt der stilvolle Werderkalender und 2 selbstentworfene, lebensgroße (2mx60cm) Poster in bester Pose von Diego und Frings. In einer Vitrine habe ich die Sammelgläser von Haake-Beck.

In meinem ehemaligen Esszimmer, ist nun ein Kickerraum, steht ein Kicker, den ich komplett auf Weserstadion getrimmt habe. Ich habe mir 4 Flutlichtmasten von Tip-Kick besorgt (kosten zusammen nur 10€ und sehen fast aus wie die original Weserstadion-Masten) und habe die Kicker-Figuren handbemalt. Es spielt Werder gegen ManUnited. :D Richtig cool, mit Logos undso... In dem Zimmer hängen noch diverse Werder-Poster, Matchankündigungen und meine ganze Sammlung an Eintrittskarten. Ich hab bestimmt noch mehr rumfliegen, aber spontan fällt mir nicht mehr ein... aber ich glaube, das ist schon verrückt genug :svw_schal:

So, ich habe die Bilddateien hochgeladen.
Reicht in dieser Größe locker für ein A1 Format (80x60cm)

Cloudy with a chance of paperballs (3000x4247px)

Ich habe mein Poster ganz nebenbei bei posterjack.com entwickeln lassen, die haben 80x60cm gerade für 10€ im Angebot und ich war damit seeeehr zufrieden :grinsen:

Vielen lieben Dank dafür. :knutsch:

Da werde ich gleich mal eins in Austrag geben und vielleicht noch eine Postkarte für meinen Onkel, der ist HSV Fan und wird sich sicher gerne noch mal an die Derby-Wochen erinnern. :D

Back