Ich hab mir meins einfach im Netz entwickeln lassen. Kann auf Wunsch gerne die große Bilddatei weitergeben![]()
Dann melde ich hiermit größtes Interesse an... =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir meins einfach im Netz entwickeln lassen. Kann auf Wunsch gerne die große Bilddatei weitergeben![]()
Und genau die Bilder dazu suche ich![]()

:svw_schal:Das Fenster is ja mal GEIL:svw_schal:
Richtig cool, mit Logos undso... In dem Zimmer hängen noch diverse Werder-Poster, Matchankündigungen und meine ganze Sammlung an Eintrittskarten. Ich hab bestimmt noch mehr rumfliegen, aber spontan fällt mir nicht mehr ein... aber ich glaube, das ist schon verrückt genug :svw_schal:
Wär ne überlegung Wert 
So, ich habe die Bilddateien hochgeladen.
Reicht in dieser Größe locker für ein A1 Format (80x60cm)
Cloudy with a chance of paperballs (3000x4247px)
Ich habe mein Poster ganz nebenbei bei posterjack.com entwickeln lassen, die haben 80x60cm gerade für 10 im Angebot und ich war damit seeeehr zufrieden :grinsen:
Zitat von Papierkugel ist blöd;882163:Heute sind meine Werder Bremen Dogtags, Marke Eigenkreation, angekommen:
SV WERDER
BREMEN
1899
LEBENSLANG
GRUEN-WEISS
Ich habe mein Poster ganz nebenbei bei posterjack.com entwickeln lassen, die haben 80x60cm gerade für 10 im Angebot und ich war damit seeeehr zufrieden :grinsen: