Werder Vision Songcontest #81

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finale :applaus::applaus:

Aber zu welchem Preis

mit: zoggg, el_ben und tsubasa punktekannidaten verloren :(

Immerhin genau 10 übrig. Dann setz ich mich morgen mal an die reihenfolge :)

Mit wing- und 0408 hat's zwei Nachrücker getroffen und mit el_ben einen Punktekandidaten. Na ja, ich kann's noch kompensieren. Mit den restlichen Rausgeflogenen kann ich leben.
7 Leute können sich auf jeden Fall schon einmal über Punkte freuen. 3 lose ich noch aus.

Mit 'Panic Prone'. Steht zumindest so in Brotis Chronik
(werd gleich mal suchen, wer das damals war.)

edit:
Aha. OceanChild in Contest #6. ("Leider ausgeschieden in HF1.") ;)

Jep, war glaub ich der erste Contest bei dem ich mitgemacht hab.

Ich fand beide HFs nicht wirklich berauschend, bei einem hab ich mir sogar zum ersten Mal gewünscht Minuspunkte vergeben zu dürfen. Dafür gab es in beiden HFs auch jeweils einen Lichtblick, die wieder alles gut machen :) Ich freu mich aufs Finale. Auch weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt :D

Zeitreise! :applaus: Hä, achso, falscher Thread :D

ich seh das jetzt erst.... war schon wieder HF.

BANAUSEN.....
@Tsubasa: das wär mein 10er gewesen :wall:
Danke für das tolle Lied.

So, Punkte fürs Finale sind raus.

Bin ja echt mal gespannt, wer das Ding gewinnt. Bei sovielen verschiedenen Geschmäckern ist das echt schwer abzuschätzen.

Habe jetzt erst gesehen, wer hier so ausgeschieden ist.
Jetzt habe ich ein Problem, denn die ohnehin schon sehr überschaubare Zahl von Punktekandidaten hat sich mal so eben halbiert. Nun habe ich einen anderen klaren 12er.

Wer meinem Titel 3 oder mehr Punkte gegeben hat, möge sich bitte bei mir melden, dass ich in zu meiner Freundesliste hinzufügen kann. :D

So, Punkte sind schon bei zoggg, da ich 1. bis Montag nur sporadisch im Netz bin und 2. sowieso immer früh abgebe. :D

Hat mich zum Schluss doch noch überrascht, was ich alles gut bewertet habe.

Back