Werder Vision Songcontest #81

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, viele abwechslungsreiche Beiträge grundsätzlich etwas besser zu bewerten als ich es sonst tun würde. Onb tsubasa Punkte bekommen hätte, ist offen. Ich sehe aber Beiträge von tsubasa, wrannjesch, eugene, aber je nach Beitrag auch von Flo, Harper und dir als Bereicherung für den Contest, der das ganze viel interessanter macht.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich den Contest im Falle häufigerer Großer Runden bereichern würde. Habe doch noch einiges an Abwechslung in der Schublade schlummern, dass sich aufgrund eines wahrscheinlichen HF-Aus dort nicht raustraut :wild:

Auch wenn einige Lieder nicht meinen Musikgeschmack getroffen haben, möchte ich mich doch für die sehr abwechslungsreiche Auswahl bedanken. Mehr als eine handvoll Lieder kannte ich davon nicht und es ist doch immer schön, neues zu hören.

Große Runden bringen nicht nur Vorteile, deswegen bin ich da skeptischer.

@benni: Dein Lied war übrigens ein Knaller. 4,5. Herrlich, das hat Spaß gemacht zu hören. Diese Kombination aus gehobenem Deutsch in den Strophen und diesem absolut platten Refrain mit tollem Inhalt. :thumb:

Große Runden bringen nicht nur Vorteile, deswegen bin ich da skeptischer.

Aber auch nicht nur Nachteile, daher ja mein Kompromissvorschlag, wenigstens gelegentlich, zumindest aber häufiger als aktuell, mal große Runden einzustreuen. Beispielsweise könnte man ja #82 zu einer großen Runde machen. Die DQs bleiben ja für #83 und der Sieger aus #82 ist halt auch DQ, so wie bei den anonymen oder den MCs. Die nächste Große Runde macht man dann halt nach Bedarf, vielleicht wieder bei #87 oder so. Du bist doch einer derjenigen der meint, man solle den WVSC nicht allzu sehr reglementieren, oder? ;)

Aber auch nicht nur Nachteile, daher ja mein Kompromissvorschlag, wenigstens gelegentlich, zumindest aber häufiger als aktuell, mal große Runden einzustreuen. Beispielsweise könnte man ja #82 zu einer großen Runde machen. Die DQs bleiben ja für #83 und der Sieger aus #82 ist halt auch DQ, so wie bei den anonymen oder den MCs. Die nächste Große Runde macht man dann halt nach Bedarf, vielleicht wieder bei #87 oder so. Du bist doch einer derjenigen der meint, man solle den WVSC nicht allzu sehr reglementieren, oder? ;)

Ich habe auch schon geschrieben, dass ich den Vorschlag gut finde.

Du sieh erstmal zu, dass du hier wieder mitmachst. Für meinen Tool-ähnlichen Beitrag hätte ich von dir bestimmt Punkte bekommen :(

Hättest du! :tnx:
Ich wäre auch schon mal mit Chevelle angetreten, aber die hatten schon mal einen Auftritt hier im Contest und ich möchte nur 'jungfräuliche' Interpreten ins Rennen schicken, wenn's irgendwie geht.

(Hab leider am letzten Freitag die Deadline verpennt.
Vielleicht hätte ich ja mit meinem Titel einen anderen Teilnehmer vor dem HF-Aus bewahren können.)
:D

Back