Werder Vision Songcontest #81

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir den Startpost sehr wohl durchgelesen, denn wie sonst hätte ich meine Frage überhaupt erst stellen können?

Da ihr jedoch alle von Punkten geredet habt, war ich verwundert. Also entschuldige vielmals ;)

is halt in letzter Zeit inflationär aufgetreten ;)
Aber das lässt ja dann nur einen Rückschluss zu: der Startpost ist nicht selbsterklärend- ergo bräuchten wir wohl einen Relaunch :D

Ich habe mir den Startpost sehr wohl durchgelesen, denn wie sonst hätte ich meine Frage überhaupt erst stellen können?

Da ihr jedoch alle von Punkten geredet habt, war ich verwundert. Also entschuldige vielmals ;)

Manche Leute können sich nicht zurückhalten und müssen ihre 12er Wertung schon 2 Wochen vorm Finale rausschreien, selbst wenn noch die Möglichkeit besteht, dass ein besserer Song von jemand anderem eingebracht wird. Aber lass dich dadurch nicht verunsichern. ;)

war auch nicht böse gemeint :) Aber wenn du ihn gelesen hast und trozdem noch fragen hast wäre es gut zu wissen was du alles nicht verstanden hast damit wir das ändern können um es verständlicher zu machen :)

der Titel von Werdiknight ist noch nicht im Startpost

und Newkirk hatte doch ne DQ, oder?

der ist aber unten eingetragen.

Back